scout hat geschrieben:Eine Bitte hätt ich noch besonders an die LC'ler
Wenn hier 'Luxer und LC'ler sich begegnen, kommt es manchmal zu solchen (wie o.g.) Schwierigkeiten.
Meine Meinung ist die, dass in den LC Foren manchmal sehr überheblich, teilweise arrogant diskutiert wird.
[...]
Vielleicht kann der Netzi ja mal was dazu sagen, in welchem Verhältnis die Neuzugänge bei den Luxern zu den LC'lern steht, ganz zu schweigen, von den LC'lern, die sich einen Lux anschaffen.
Es zerreißt den Thread jetzt zwar ein wenig, aber darauf muss und möchte ich sofort reagieren: Das sehe ich ganz und gar nicht so. Klar, muss ich ja, denkst Du Dir jetzt...aber ich versuche immer, mich zurückzulehnen, das große Ganze zu betrachten und meine Sicht zu objektivieren. Was ich sehe: WIR ALLE sind das Buschtaxi, und in unserem Miteinander spielt es überhaupt keine Rolle, ob Land Cruiser, Hilux, FJ Cruiser, 4Runner. Das war immer so, und das ist auch jetzt so. Natürlich ist das immer subjektiv und natürlich gibt es immer persönliche Animositäten, aber in diesem Fall ist mein Eindruck: Hier weicht Dein persönliches Empfinden deutlich vom allgemeinen "Buschtaxi-Feeling" ab. Die Frage ist nur, warum das so ist. Vielleicht können wir das ja mal separat auseinanderdröseln und etwas klären. So ein Gefühl der Trennung ist kein schönes, das belastet ja nur, das sollten wir aus der Welt schaffen!