Hallo Uwe,
nachdem ich bei meinem 100er nicht viel zu verbessern hatte, bin ich jetzt in Details nicht so sattelfest, wie bei meinem 200er. Aber ich hatte bei der AHC mal ein Problem mit dem Steuergerät der AHC-Pumpeneinheit und das führte dazu, daß er unterschiedliche Höhen als "normal" annahm und auch mal so hart war, wie ein Bock.
Das Einstellen muß allerdings nach einer gewissen Routine erfolgen. Der Wagen muß komplett horizontal (Strasse) stehen und leer sein. Dann Zündung aus und die Sensoren einmal in die Mitte des Einstellbereiches stellen. Dann mit offener Türe starten und auf LOW gehen, aussteigen und Türe schließen, jetzt sollte er absenken, Türe auf und auf N, Türe wieder zu, nun sollte er auf das normale Fahrniveau stellen, hinten eine Spur höher wenn das gewünscht ist. Türe auf, AHC abschalten und eventuell jetzt Korrekturen durchführen, dann wieder einschalten und auf Low, Türe zu, runterfahren lassen, Türe auf, auf N, Türe zu, wenn´s jetzt passt dann Türe auf und auf H gehen, Türe zu und hochfahren lassen.
Türe auf AHC abschalten und kontrollieren, ob Sensoren nicht überstellt sind, es sollten noch Platz für eine höhere Standstellung bleiben, wenn das passt, AHC wieder einschalten, einsteigen, auf LOW GEAR und DIff-Sperren einlegen, sollte der Wagen noch die Zusatzstellung haben, so sollte er jetzt aufpumpen, AHC abschalten, Motor aus und kontrollieren, daß Sensoren nicht überstellt sind.
wenn das passt, nie wieder das Ding auch nur in Träumen anrühren ....

Good Luck
Abert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs