Servus!
Meine Frau und ich machen jetzt schon jahrelang einen Fotokalender mit 4x4-Motiven für unseren Verein. Wir fangen rechtzeitig damit an, damit er vor Weihnachten schon da ist. Es gab damit noch nie Probleme. Wir nehmen Aldi als Auftraggeber, super Programm, leicht zu bearbeiten, kann man tolle Sachen machen. Und pünkliche Lieferung, jedenfalls bis jetzt immer. Letzte Woche sagtest Du mir, der Kalender geht Dienstag raus! Also was stimmt da nicht? Verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Man kann bei Aldi alles nachvollziehen, wann verschickt wird und dann sind die spätestens nach 2 Werktagen da! Und wir bestellen immer so an die 25 Stück, also auch eine etwas größere Summe...
Sorry, daß man da mal nachfragt, aber Du hattest mir am Dienstag per PN versprochen, daß der Kalender heute noch rausgeht! Jetzt ist eine Woche später und die Kalender sind noch nicht mal bei Dir? Wie das rüberkommt, überlasse ich Dir...
Na, dann hoffe ich, daß wir ihn wenigstens bis Februar haben...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.