Anhängelasterhöhung beim KDJ95 3,5t
Ich habe die Anhängelast bei meinem KDJ 95 D4D auf 3,5t erhöhen lassen. Kurz darauf mit einem 3,5t Bootsanhänger von der Polizei kontrolliert.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Waaaaaaas - und 's gibt gleich Mecker von den Cops ?
Ab 3,5t wirds doch erst standesgemäss für nen LC - das wissen doch auch die Herren in Grün - meistens zumindest....
Mach' s also nicht so spannend...
Unser guter Felix - seines Zeichen ungeschlagener Champion der 'Buschtaxi Heavy - Haulers' - meint immer: Wieso ?- So'n Toy hält's doch aus !! - gell Felix ?

DEN ham die Jungs in Grün auch durchgewunken... (Copyright by bagger-jung - hihi ) :

mehr davon ? muss ich mal suchen...

naja - zugegeben - schön wär's
.
.
.
Oooooder haste etwa gar zwecks Taschengeldaufbesserung zwei dutzend Kurden dabeigehabt...

So - und jetzt du (mit Foto) - wir warten - und machen dann demnächst nen Verein auf....mit Solidarfonds bei Strafmandaten und allem Pipapo...
viele Grüsse
Markus
(Edited by MarkusZ at 2:00 am 20. Aug. 2005)
Ab 3,5t wirds doch erst standesgemäss für nen LC - das wissen doch auch die Herren in Grün - meistens zumindest....
Mach' s also nicht so spannend...
Unser guter Felix - seines Zeichen ungeschlagener Champion der 'Buschtaxi Heavy - Haulers' - meint immer: Wieso ?- So'n Toy hält's doch aus !! - gell Felix ?

DEN ham die Jungs in Grün auch durchgewunken... (Copyright by bagger-jung - hihi ) :
mehr davon ? muss ich mal suchen...

naja - zugegeben - schön wär's
.
.
.
Oooooder haste etwa gar zwecks Taschengeldaufbesserung zwei dutzend Kurden dabeigehabt...

So - und jetzt du (mit Foto) - wir warten - und machen dann demnächst nen Verein auf....mit Solidarfonds bei Strafmandaten und allem Pipapo...
viele Grüsse
Markus
(Edited by MarkusZ at 2:00 am 20. Aug. 2005)
| Hide post links |
Dann gehst du mal zu Toyota. Die wolllen davon überhaupt nichts wissen. Verweisen höchstens auf den LC100.
| Hide post links |
Hi,
jaja - mit Toyota ist das sone Sache.
Ich schlag' dir - weil ich grad' im Stretch bin und heute Nacht erst auführlich antworten kann
Folgendes vor:
Such mal die wichtigsten Daten deines LC und stell die hier ein - als da wären:
Zulässiges Gesamtgewicht deines LC, Leergewicht, derzeit eingetragene Anhängelast (bzw. die maximal mögliche), den 'D-Wert' deiner Anhängekupplung (steht auf der AHK [kN]) und auch deinen Standort.
Evtl. auch einen Scan deines Briefs - muss aber nicht sein.
Dann kann man mal schauen ob evtl. etwas machbar ist bzw. was und wieviel genau.
viele Grüsse
Markus
jaja - mit Toyota ist das sone Sache.
Ich schlag' dir - weil ich grad' im Stretch bin und heute Nacht erst auführlich antworten kann
Folgendes vor:
Such mal die wichtigsten Daten deines LC und stell die hier ein - als da wären:
Zulässiges Gesamtgewicht deines LC, Leergewicht, derzeit eingetragene Anhängelast (bzw. die maximal mögliche), den 'D-Wert' deiner Anhängekupplung (steht auf der AHK [kN]) und auch deinen Standort.
Evtl. auch einen Scan deines Briefs - muss aber nicht sein.
Dann kann man mal schauen ob evtl. etwas machbar ist bzw. was und wieviel genau.
viele Grüsse
Markus
| Hide post links |