ich denke an einen zusätzlichen Kraftstoff Filter für meinen KDJ. Ich habe den Internet zweimal durchgeschaut
Und es gibt mehrere Möglichkeiten. Und zwar (1) wozu einen extra Filter; (2) Mr Funnel statt den Filter (aber der mit einem besserem Leistung hat schlechte Noten); (3) was vom LKW; (4) Racor Filter mit 2 mikronen.Aber meine Frage ist wie folgend: ich habe einen Filter mit Heizung ab Werk eingebaut. Wenn ich (3) oder (4) waehle - soll es auch mit Heizung ausgestattet sein (Zusatzfilter zwischen Tank und Filter)
Falls ja - kann ich einfach die Strom zum Standardfilter anschließen damit die beide zusammen heizen
Hat jemand eine Erfahrung
Und die zweite Frage - ich muss einen Waeco Kompressorkuehler ständig laufen lassen (es werden Arzneien gekühlt). Ich habe zwei Batterien ab Werk und kein Platz im Motorraum. Gibt es eine Möglichkeit die Batterien gegen kleineren (nicht die Leistung, nur die Massen) zu tauschen und dann einen Extra nur für zusatzverbrauchern
Oder vielleicht hat Euch Erfahrung mit anderen Stellen wo man Batterie rein kann
Ich habe auch an Trennung gedacht, aber habe ich einige Infos gefunden dass es nicht gut ist weil wenn eine Batterie ständig "entleert" ist gibt es dann die Probleme und die Hauptbatterie nicht richtig beladet ist.
Gruess
Marek