Hallo liebe Gemeinde!!! Wer hat Erfahrungen mit der Firma?? Würde mir für ca. 550-700 Euronen einen Kat liefern für meinen J9 3,0 TD danach Euro 3!!!!!! Wird allerdings erst in 2- 3 Monaten lieferbar sein!! Ist das überhaupt mit der Euro 3 möglich einen 1KZTE Motor?? Fa. Mayer bietet nur Éuro 2 an!!!
Danke für Eure Antworten
Erfahrungen mit ATB-Tuning wegen Oxy-Kat??
Hi,
kommt mir auch spanisch vor.
Möglicherweise nur wieder eine Verwirrung bei der Abgasnormbezeichnung.
Bite informiere uns, wenn´s was neues gibt.
Gruss Jürgen
kommt mir auch spanisch vor.
Möglicherweise nur wieder eine Verwirrung bei der Abgasnormbezeichnung.
Bite informiere uns, wenn´s was neues gibt.
Gruss Jürgen
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- landcruiser
da hat netzi natürlich Recht, daher weg mit meinem Müll 
(Edited by landcruiser at 15:14 am 3. Feb. 2006)

| Hide post links |
Lieber Landcruiser,
Du hast mich noch nie stänkern gesehen. Das mit dem Viermalvier ist richtig. Jeep war schon belegt. OK! Im übrigen auch wenn es Dir vielleicht nicht passt, hat der Pro Allrad alleine im Januar 400 neue Mitglieder bekommen. Etwa 30 Ungläubige wie Du, sind ausgestiegen. Aber diese 30 und davon wirst Du sicherlich einer der ersten sein, werden wieder einsteigen wenn es doch mit dem AF klappt. Typisch Deutsch halt, abwarten und erstmal andere zahlen lassen und dann aber ganz schnell aufsitzen. Habe ich recht?? Ich nehme Dir nichts übel, Du bist ja bekannt für Deine spitze Zunge und im diesen Sinne schöne Grüsse vom Bodensee.
Du hast mich noch nie stänkern gesehen. Das mit dem Viermalvier ist richtig. Jeep war schon belegt. OK! Im übrigen auch wenn es Dir vielleicht nicht passt, hat der Pro Allrad alleine im Januar 400 neue Mitglieder bekommen. Etwa 30 Ungläubige wie Du, sind ausgestiegen. Aber diese 30 und davon wirst Du sicherlich einer der ersten sein, werden wieder einsteigen wenn es doch mit dem AF klappt. Typisch Deutsch halt, abwarten und erstmal andere zahlen lassen und dann aber ganz schnell aufsitzen. Habe ich recht?? Ich nehme Dir nichts übel, Du bist ja bekannt für Deine spitze Zunge und im diesen Sinne schöne Grüsse vom Bodensee.
| Hide post links |
- landcruiser
da hat netzi natürlich Recht, daher weg mit meinem Müll 

| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Jungs, hier geht´s um den Kat und nicht um ProAllrad. Tragt das woanders aus.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
-
ananta11
- Wohnort: landkreis Roth in Franken, annektiert von Bayern seit 1806
-
ananta11
- Wohnort: landkreis Roth in Franken, annektiert von Bayern seit 1806
nun nochmal zu den Kats:
träume ich nur, wenn ich einen Oxy plus einen Russkat haben will für meine LC95 mit 125 PS?
Die D-norm gibts ja wohl noch nicht. Gibts hier Tüvbruder /-schwester (wie seeligerzeiten bei einem anderen nicht genannten jetzt vorübergehend geschlossenen Vereinsforum), der/die mir sagen kann, was dann kommt?
träume ich nur, wenn ich einen Oxy plus einen Russkat haben will für meine LC95 mit 125 PS?
Die D-norm gibts ja wohl noch nicht. Gibts hier Tüvbruder /-schwester (wie seeligerzeiten bei einem anderen nicht genannten jetzt vorübergehend geschlossenen Vereinsforum), der/die mir sagen kann, was dann kommt?
Endlich bin ich ein M1 AF!
Her mit der Steuer!
Her mit der Steuer!
| Hide post links |