mein Name ist Alexander ,33, und habe 1 Jahr in einem Mitsubishi pajero l040 gelebt und mich nach gewisser Inkubationszeit mit dem Virus infiziert an dem wir hier wohl alle leiden.
Seit Anfang des Jahres hat endlich die Unvernunft gesiegt . Land cruiser 80 Bj.1990 ist seitdem mein eigen.
Knapp 300000 gelaufen und bei mir nicht ansatzweise irgendwelche zicken gemacht.
Bei einem Besuch im Mammuth Park bei Schlamm und Regen haben die physikalischen Gesetze bei einer bergabfahrt gesiegt und es gab Kontakt mit einem baum. Der Schaden ist begrenzt , das Blech wieder "Heil". Nun läuft er wieder fast ohne Probleme ....
Bei dem Unfall ist ein bremskreis undicht ,soll von einer Werkstatt gemacht werden (Kumpel)
Das Problem ist das seit der Wiederbelebung Warnlampen an sind. ( waren nach dem Start immer alle aus vor dem Unfall)
Es sind alle Kabel wieder eingesteckt...2 mal
Massekabel alle dran
Der (ich glaube Unterdruck? Schlauch der wohl mit dem turbo zu tun hat) ist dicht ,nicht porös .
Flüssigkeitsstände i.o.
Lima könnte ich noch nicht prüfen, hat aber bisher einwandfrei funktioniert.
Habe leider kein Handbuch (arbeite daran und hab im Forum schonmal nachgefragt)
Jetzt setzte ich voll auf diese Gemeinde und hoffe das jemand mich und die richtige Richtung lenkt....
Habe schon oft hier gelesen das so mancher mit einer Ferndiagnose das Auto repariert
Wär echt super wenn mir jemand helfen kann.
Warum ist das erste was man in einem Forum schreibt immer ein Problem sein?
Grüße aus Göttingen