Ich habe einen HJ45 in Südfrankreich gekauft und werde ihn demnächst auf einem Anhänger holen.
Welches Gewicht hat der Wagen wohl? Die 1,8t aus den technischen Daten hier im Forum gefunden beziehen sich wohl auf einen 5-Türer.
H Motor, 1979, 2 Batterien (hat die gesamte Anlage 24 Volt, oder nur der Anlasser wie bei meinem 80er?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
HJ45 - Pickup
-
Dauerläufer
Re: HJ45 - Pickup
Rund 1800 kg könnte passen. Die Elektrik hat komplett 24 V, für ausschliesslich warme Exportmärkte gab es 12V, auch komplett.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Reiti hat geschrieben:Rund 1800 kg könnte passen. Die Elektrik hat komplett 24 V, für ausschliesslich warme Exportmärkte gab es 12V, auch komplett.
die ersten hj45 mit H motor hatten fast alle 12v
| Hide post links |
Hallo zusammen,
also habe im Dezember auch nen HJ45 aus Suedfrankreich geholt, Baujahr 78, hat 12 Volt, Gewicht war 2 to.
Viel Spass beim Restaurieren, ist ein wirklich uebersichtliches Auto!
also habe im Dezember auch nen HJ45 aus Suedfrankreich geholt, Baujahr 78, hat 12 Volt, Gewicht war 2 to.
Viel Spass beim Restaurieren, ist ein wirklich uebersichtliches Auto!
| Hide post links |
Lass mal,
ich bin eh in Kürze da unten....hol ihn für dich ab
ich bin eh in Kürze da unten....hol ihn für dich ab

| Hide post links |
-
Dauerläufer
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde ihn wohl leider wieder abgeben, da ich in den nächsten Monaten keine Zeit habe mich um den Wagen zu kümmern. Wenn ihn also jemand haben will - 3.000 € Auto ist komplett bis auf Klappe an Ladefläche. Ansonsten eine Menge Korrosion. Frank 0173/6728919
| Hide post links |