Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke Baumtänzerm das mit dem Brett werd ich machen.100% gerade ist an dem Wagen nix mehr, nicht mal das Dach. Es bröckeln immernoch kleine Stückchen einer wohl mal verunfallten Windschutzscheibe hinter den Armaturen vor. Die A-Säule rechts ist innen "verknittert" also da war mal was gröberes. Aber von den 6-8 die ich mir angeschaut habe war das noch der Beste.
Da ich nur 5Moante im Jahr hier bin waren meine Vorgaben: günstiges Auto mit Stil, mit Sicherheit & Vorfahrt durch Masse, welches mich überall hinbringt auch ohne Teer, da viel die Wahl leicht. Leider wusst ich nciht das der 1PZ nur 3Jahre gebaut wurde...aber zum überholen der Macks auf der Landstraße sind die 25PS mehr Gold wert.
Mein Ziel ist es eigentlich nur ihn so hinzubekommen, dass alle lebensgefährlichen Macken beseitigt sind und er mich immer wieder nach Hause bringt.
Und auch wenn sichs für deutsche Verhältnisse irre anhört, ich bin gar nicht so unzufrieden mit den Messergebnissen und der jetzt wenigstens mal frei federnden VA. Auch wenn nur 5cm Platz sind. Wie gefährlich ist das?
Morgen bin ich unterwegs, danach Rahmencheck wie angeleitet.

.