Danke für die links. Aber Natürlich habe ich das schon durch. Deswegen ja die konkrete Frage ob jemand weiss das es für die GRJ 7X Serie das benötige(n) EPA / DOT Dokument(e) gibt. Die Importer wären ja erst interessant wenn es eben keine solchen Unterlagen geben würde. Mal sehen was ich noch rausfinden kann.
leider habe ich keine freie Ortswahl. Middle of Nowhere...Wichita... und genau das ist ua eins meiner größten Probleme. Hab das schon 2 Jahre durch. Wohne aber mittlerweile seit 12 Jahren im Allgäu. Berge vor der Haustüre. Mal eben ne nette MTB tour oder im Wintet ne kleine Skitour nach der Arbeit...in Kansas keine Chance...6h bis nach Denver....hmmmm und dies alles ohne die Cruiser Ja bleiben in Kontakt!
Weshalb stellst du diese Frage hier im deutschen Forum? Wenn dir jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann dann in einem US Toyota Forum oder?
Aufgrund von Links hier in diesem Forum hab ich jaa schon einiges quergelesen in US Foren und eines Festgestellt.
Die da drüben würden sich ein Arm und ein Bein ausreissen um an einen 7ner ranzukommen, das ist nämlich so regelmäßig Thema wie hierzulande mit dem 1HZ im 7ner. Kannst also davon ausgehen erstmal dass es NICHT möglich ist nen 7ner in egal welcher Motorkombo in USA auf die Strasse zu kriegen.
Und nur weil es bis Seite 2 noch keiner Erwähnt hat. Der GRJ7x hat KEINE EU oder COC Zulassung, es sind allesamt Einzelzulassungen und damit Länderspezifischen Kriterien unterworfen. Toyota importiert seit wohl 10 Jahren keine 7ner mehr in den EU Raum.
Weshalb stellst du diese Frage hier im deutschen Forum? Wenn dir jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann dann in einem US Toyota Forum oder?
Aufgrund von Links hier in diesem Forum hab ich jaa schon einiges quergelesen in US Foren und eines Festgestellt.
Die da drüben würden sich ein Arm und ein Bein ausreissen um an einen 7ner ranzukommen, das ist nämlich so regelmäßig Thema wie hierzulande mit dem 1HZ im 7ner. Kannst also davon ausgehen erstmal dass es NICHT möglich ist nen 7ner in egal welcher Motorkombo in USA auf die Strasse zu kriegen.
Und nur weil es bis Seite 2 noch keiner Erwähnt hat. Der GRJ7x hat KEINE EU oder COC Zulassung, es sind allesamt Einzelzulassungen und damit Länderspezifischen Kriterien unterworfen. Toyota importiert seit wohl 10 Jahren keine 7ner mehr in den EU Raum.
Wie Ozy schreibt. Frag bei ih8mud.com. ich weiss von ein paar J7 in den USA aber kannst an 1 Hand abzählen und haben sie auch nur mit Vit. B. UND viel Grauzone in gewissen Staaten eingelöst... offiziell nicht möglich bei den Dieseln. GRJ unbekannt. Die FZJ80 gibt es viele...