Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Feldi hat geschrieben:Mit der Fähre nach Haifa
Geht da wieder was?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Feldi hat geschrieben:Mit der Fähre nach Haifa
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
JWD hat geschrieben:Feldi hat geschrieben:Mit der Fähre nach Haifa
Geht da wieder was?
| Hide post links |
| Hide post links |
JWD hat geschrieben:Ein paar Tage in Eilat bzw. Taba am Strand abhängen und dann über Aqaba nach Jordanien….*träum*……..
| Hide post links |

| Hide post links |

| Hide post links |
thores hat geschrieben:So eine nette Rundfahrt würde dem Riley bestimmt Freude machen!

| Hide post links |
Das denke ich auch aber für deutsche Staatsbürger ist momentan die Situation vielleicht ein bisschen heikler.Erfahrungsgemäß sieht es ja immer etwas anders aus, als es von unseren Qualitätsmedien dargestellt wird.
| Hide post links |
chetubi hat geschrieben:http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/
Gerade unsere Art zu reisen mit wildcampen usw scheint problematischer zu werden.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Medien? Von staatlicher Seite hier:JWD hat geschrieben:Das ist doch alle Kaffeesatzleserei.
Solange keine persönlichen Erfahrungsberichte vorliegen, halte ich mich persönlich mit Einschätzungen zurück.
Ich erinnere in dem Zusammenhang gern an die Afghanistantour von Ute und Andreas.
Und wenn ich z.B. die aktuellen dringenden Reisewarnung bezüglich des Iran in schweizer Medien lese,
klaffen für mich da auch erhebliche Lücken….
| Hide post links |
TomB hat geschrieben:chetubi hat geschrieben:http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/
Gerade unsere Art zu reisen mit wildcampen usw scheint problematischer zu werden.
Die Untertreibung des Jahrhunderts. Die Türkei ist nach dem Bericht ungefähr gleich erstrebenswert wie eine Übernachtung im Minenfeld.
| Hide post links |
Feldi hat geschrieben:TomB hat geschrieben:chetubi hat geschrieben:http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/
Die Untertreibung des Jahrhunderts. Die Türkei ist nach dem Bericht ungefähr gleich erstrebenswert wie eine Übernachtung im Minenfeld.
Tom. das hat sich in Gaziantep ereignet, direkt an der syrischen Grenze, mitten im Pulverfass . Da fährt im Augenblick kein normaler Mensch hin. Wir haben den Südosten auch gemieden.
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |