nachdem ich längere Zeit mitlesen durfte und schon einige nützliche Sachen abgeschaut habe, will ich mich endlich an die Vorstellung wagen

Im realen Leben heiße ich Tristan, bin 25 Jahre jung und wohne im schönen Nordschwarzwald.
Seit 1. April diesen Jahres, nein kein Aprilscherz, bin ich glücklicher Besitzer eines HJ61
Baujahr 08/1986.
Spätestens seit meinem Neuseeland/Australien Aufenthalt wusste ich das früher oder später ein Geländewagen her muss, also hielt ich immer mal wieder Ausschau auf den üblichen Verdächtigen Seiten im Netz.
Wenn möglich mit dem begehrten H-Kennzeichen.
Durch Zufall bin ich auf einen silbernen J6 in gutem Zustand in Den Haag gestoßen.
Eigentlich liebäugelte ich mit einem J4, aber der 61er erschien ein bisschen alltagstauglicher.
Also Kontakt aufgenommen und ein paar Tage später mit dem Zug hinauf.
Der Verkäufer war nett, der Wagen sah gut aus, und so bin ich dann mit einem Strahlen im Gesicht zurück in die Heimat gecruist.
Für den TÜV kamen die neuen BFG ATs drauf und Sicherheitsgurte hinten rein. Leider musste dabei auch die Anhängerkupplung und die getönten Scheiben weichen. Aber sonst keine Mängel

Und seit neustem hab ich auch endlich das H-Kennzeichen, der Geldbeutel freut sich.
Das einzige was bis jetzt den Dienst quittiert hat ist die Zentralverriegelung,
aber damit lässt sich's leben.
Seit dem war ich zwei mal in Frankreich unterwegs und darf seit neustem einen Dachträger mit Dachzelt mein Eigen nennen. Man schläft da oben einfach besser als einen Stock tiefer

Als Schönwetter Flitzer habe ich noch einen alten Mini, von daher ist mir das schrauben nicht ganz fremd.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich auf dem BTT in 2 Wochen,
Tristan