muelli hat geschrieben:Eins vergaß ich zu erwähnen, meiner ist in 218 Tiefschwarz metallic lackiert. Die Plastik Stoßstange sieht allerdings aus, als hätte sie ein Azubi in der Sandgrube lackiert. Wirklich schlecht. Achtet bei der LIeferung mal drauf, ob das bei euch auch so ist.
Und das akzeptierst du bei einem Neufahrzeug? Ich würde auf Neulackierung bestehen.
Und genau so fällt auch die Antwort des Händler aus: "Stand der Produktlinie". Wer will zwar auf mein Drängen hin eine Technikanfrage stellen aber wir kennen die Antwort ja beide schon. Übrigens waren alle Luxe, die er da hatte (verschiedene Farben) identisch mieserabel lackiert am Stoßfänger vorne.
Wasserlöslicher Lack verteilt sich halt auf Kunststoff anders als auf Blech. Und genauso wenig wie für die Rostvorsorge gemacht wird, wird auch an Haftgrund wohl auf den Kunsstoffteilen gespart. Der Lux kostet in der Produktion ja auch nicht mehr als 12t€.
muelli hat geschrieben:Und genau so fällt auch die Antwort des Händler aus: "Stand der Produktlinie". Wer will zwar auf mein Drängen hin eine Technikanfrage stellen aber wir kennen die Antwort ja beide schon. Übrigens waren alle Luxe, die er da hatte (verschiedene Farben) identisch mieserabel lackiert am Stoßfänger vorne.
Das haben sie dem Kollegen auch gesagt dessen Lux seit Neu vibriert wie eine Siebanlage dass ihm die Plomben rausfallen. Stand der Technik.
genau so eine dümmliche Antwort habe ich auch auf meinen Antrag auf Lack Garantie erhalten, als nach einem halben Jahr die Farbe an den Kotflügelverbreiterungen in großen Fladen abging und mir jeder, der das gesehen hat bestätigt hat, das sowas nur an der Untergrundvorbehandlung liegen kann. Es hieß von Toyota: Steinschlagschäden, und man ist davon auch nicht abgerückt. Ich dachte sowas erlebt man nur bei VW, aber ich musste mich wieder mal eines Besseren belehren lassen, sinnlos.
Ich lass sie jetzt erstmal wegen den Steinschlagschutzfolien "buckeln". Die schlagen auf einer Seite schon Blasen und auf der anderen sindse untenrum schon abgelöst. Die soll er mal schön erneuern. Hat mir schon die Ohren vollgejammert, dass das eine riesen Arbeit wäre blablabla
kurze Frage an die stolzen Besitzer des neuen Modells. Ich darf nächste Woche mit nem nigelnagelneuen Hilux double cab durchs Kaokoveld rumpeln und wollte mich noch schnell schlau machen, wie es da um die Lademöglichkeiten meines ganzen Kamerageraffels bestellt ist, um das Kabelwirwar möglichst kompakt zu halten. online werd ich da nicht ganz schlau draus. Hat so'n Lux für die Rücksitzbank ebenfalls einen 12 Volt Zigarettenanzünder oder vielleicht sogar nen USB Port zum Laden?
Ist nicht überlebenswichtig, würde aber die Planung ein bisschen erleichtern.
Hoffentlich komme ich als J8 Fahrer mit so einem High-tech Kübel überhaupt zurecht......
muelli hat geschrieben:Eins vergaß ich zu erwähnen, meiner ist in 218 Tiefschwarz metallic lackiert. Die Plastik Stoßstange sieht allerdings aus, als hätte sie ein Azubi in der Sandgrube lackiert. Wirklich schlecht. Achtet bei der LIeferung mal drauf, ob das bei euch auch so ist.
Das man einen deutlichen Unterschied bei der Lackierung zwischen Stoßstange und dem Rest der Karosserie sehen kann ist mir auch schon aufgefallen...
Ausstellungsfahrzeug - Rot Probefahrfahrzeug - Schwarz Auslieferungsfahrzeug - Grau Bei dem roten fällt´s am meisten auf...
Ahnungslos hat geschrieben:Hat so'n Lux für die Rücksitzbank ebenfalls einen 12 Volt Zigarettenanzünder oder vielleicht sogar nen USB Port zum Laden?
Ich habe im hinteren Bereich nichts zum Laden gesehen..
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage
kurze Frage an die stolzen Besitzer des neuen Modells. Ich darf nächste Woche mit nem nigelnagelneuen Hilux double cab durchs Kaokoveld rumpeln und wollte mich noch schnell schlau machen, wie es da um die Lademöglichkeiten meines ganzen Kamerageraffels bestellt ist, um das Kabelwirwar möglichst kompakt zu halten. online werd ich da nicht ganz schlau draus. Hat so'n Lux für die Rücksitzbank ebenfalls einen 12 Volt Zigarettenanzünder oder vielleicht sogar nen USB Port zum Laden?
Ist nicht überlebenswichtig, würde aber die Planung ein bisschen erleichtern.
Hoffentlich komme ich als J8 Fahrer mit so einem High-tech Kübel überhaupt zurecht......
Weil der Amarok V6 ja schon erwähnt wurde.... Hab jetzt auch den V6 gefahren. Wahnsinn, was für ein Hammer. Ganz schön giftig. Fahrwerk ist auch spitze und kommt Pkw feeling ziemlich gleich. Nur das harte Plastik an console oben und mitte passt nicht zur Topversion. Rein subjektiv würde ich sagen, der motor zieht ab wie andere V6 mit ca 250 PS (grand cherokee, discovery, touareg), sehr souverän und mit seinem permanent allrad sicher ein tolles Zugfahrzeug.
TOYO-Positiv hat geschrieben: 2x 12v vorne 1x 220 in der Mittelkonsole
Das weiß ich sicher
Aber nur im DOKA mit der gehobenen Ausstattung.
lehencountry hat geschrieben:Weil der Amarok V6 ja schon erwähnt wurde.... Nur das harte Plastik an console oben und mitte passt nicht zur Topversion. Rein subjektiv würde ich sagen, der motor zieht ab wie andere V6 mit ca 250 PS (grand cherokee, discovery, touareg), sehr souverän und mit seinem permanent allrad sicher ein tolles Zugfahrzeug.
Aber eben kein Offroadfahrzeug, dem die Untersetzung fehlt - aber es wird ja auch dann einer mit Zuschaltallrad kommen inkl. Untersetzung und erst dann wird es für viele interessant.