TimHilux hat geschrieben:Hallo Björg...
TXD 07DF0178
RXF 032100000000
RXD 2010
MTH 0001000AFFD8
Bei mir Funktioniert es. Normal ca 300 bei Regeneration um die 600
Ist aber der 2,5 D4D - versuchs einfach.
Tim
Danke
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
RobertL hat geschrieben:Ist das nicht völlig egal ob die Karre jetzt 8,5 oder 8,7 oder 9,3 oder oder ... braucht?

Ihr habt das Ding ja net zum Spritsparen gekauft und die Reifen auch nicht.

Ich verstehe die Zehntelliter-Pizelei nicht!
....................
Ja.
Es ist mir mehr oder weniger egal wie viel er verbraucht.
Es war mir vorher klar das er kein "Sparwunder" sein kann, mit dem CW-Wert einer Schrankwand....
Es ist trotzdem interessant was die anderen so verbrauchen..... und das es solche Unterschiede gibt..
Lusaka hat geschrieben:Hallo Bjoerg
Vergiss nicht, dass der Lux seine Höchstgeschwindigkeit im 5ten Gang bei ca. 3400 U/min erreicht; im 6ten kann er sie nur halten, wenn es bergab geht oder wenn er Rückenwind hat. Auf welchen Gang beziehen sich Deine Aussagen bezüglich Vmax?
Gruss
Lusaka
War letztens mal wieder auf der Autobahn, runter nach Hamburg...
Ja. Im 5ten Gang hat er seine 170km/h geschafft. (Echte nach GPS) Tacho fast 180....
Auf den Verbrauch gehe ich jetzt mal nicht ein
PS----- 11 Wochen und 8500km

Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # #
Meine Homepage