Reiti hat geschrieben:Hallo Markus,
der rote mit dem Riss um das Lenkgetriebe war also etwas zum lernen. Der Schaden ist nicht so selten, wird in der Regel durch eine aufgeschweißte Platte repariert.
Bedar handelt mit den Autos, ich finde ihn ehrlich. Seine Landsleute verschleißen die Fahrzeuge heftig.
Die mit weitem Abstand besten J8 finden sich in Japan, Rechtslenker finde ich persönlich nicht schlimm, ich hatte allerdings fast immer ein Alltagsfahrzeug. Der Import ist einfach.
Servus,
das mit dem Anschweißen hatte ich auch überlegt, aber es war insgesamt recht viel zu machen, das Gesamtbild war nicht stimmig (hatte einen KFZ Mechaniker Kollegen mitgenommen)
Danke für den Tipp

Bei den Rechtslenkern bin ich auch schon am schauen
Mache mir gerade nur bissl Kopfzerbrechen wegen Womo Zulassung, überlege ein Konzept,wie ich einen dritten Sitz erhalten kann, damit die kleine mitreist und den Rest so umbauen, dass eine Womo Zulassung möglich wäre....? Dann sind die Unterhaltungskosten wenigsten erträglich. Der aus Dorsten war eine Option,weil er eine bereits hat, nur eben die die ganzen anderen Sachen, die bissl im weg standen