Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt sollte er wieder gehen
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt sollte er wieder gehenLink: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
frizzz hat geschrieben:Hab grad überlegt, das Teil hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-241-5277
Aufn Hänger hinter meinen Tesla zu packen, und eine Afrikadurchquerung fernab jeder Stromtankstelle zu wagen.
Was meint ihr
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
TomB hat geschrieben:Warum zitierst du die Gebrauchtwagengarantie? Willst die mit anderen vergleichen? Ups da hab ich doch glatt vergessen, dass noch gar niemand ausser Tesla sowas hat, noch nicht mal im Ansatz.
Hide post links |
Ledesco hat geschrieben:TomB hat geschrieben:Warum zitierst du die Gebrauchtwagengarantie? Willst die mit anderen vergleichen? Ups da hab ich doch glatt vergessen, dass noch gar niemand ausser Tesla sowas hat, noch nicht mal im Ansatz.
Vergessen?![]()
Hey, die Gebrauchtwagengarantie ist heute, in dem Land wo du lebst, ja schon fast Standard! Aber ich bin sicher Musk hat es erfunden und alle anderen haben es dann kopiert.
Gemerkt hat es nur niemand weil es da wo das angefangen hat, noch keine Teslas gab.
Hide post links |
Hide post links |
willio hat geschrieben:Also, mach mal Du die Augen auf weil mein Mund fällt bei so nen gschissenen Blender ned auf...
willio hat geschrieben:"Warranty
4 year, 50,000 mile (whichever comes first) new vehicle limited warranty
8 year, unlimited mile battery and drive unit warranty"
Original Text Tesla X ! (fuzzy shit !, was ist drive unit und was ist powertrain beim Murksy ?!
willio hat geschrieben:btw: was hat Murksy gemach mit all die Kunden die sich über die gelogene Reichweite von Tesla beschwert haben ?! eben... mit Klage versehen ! Ein feiner Herr Dein Guru...Beim Garantieleistungen wird es nicht anders sein !
![]()
Hide post links |
TomB hat geschrieben:8 year, unlimited mile battery and drive unit warranty"
Hide post links |
willio hat geschrieben:TomB hat geschrieben:8 year, unlimited mile battery and drive unit warranty"
Mach wirklich die Augen auf beim lesen ! Wo steht "powertrain" im orig. Tesla Garantie Text ???
Hide post links |
Hide post links |