Ich war zusammen mit ein paar Freunden und Vereinskameraden ein paar Tage bei Traumwetter im Offroadpark Fursten Forest ganz oben im Norden, von mir aus 590 km. Waren tolle tage in einem genialen Gelände! Viel zu schnell vorbei....
Am Donnerstag und teils auch am Freitag war nicht viel los, am WE war dann auch noch der Landcruiser-Club Niederlande zu Gast, hab ein paar Bilder gemacht, vielleicht ist ja der eine oder andere auch hier im Forum unterwegs. Aber eng wurde es nicht in dem riesigen Offroad-Gelände, ein paar Hiluxe waren auch dabei. Wir waren 20 Fahrzeuge aller Marken und hatten echt viel Spaß und nachdem es ja letztes Jahr echt wettertechnisch mehr als schlecht war, wurden wir diesmal belohnt und es war echt sowas von klasse!
Bilder hab ich natürlich auch gemacht, sind noch nicht alle, ein paar stell ich schon mal ein. Sören war auch dabei und kann bestimmt auch ein paar Bilders besteuern...
Wir hatten die Schießbahn reserviert, perfekter Platz. Das Gelände war recht trocken und gut zu befahren. Wer wollte, konnte seine Kiste trotzdem ganz schön einsauen, was manche auch gemacht haben!
Ankunft am Mittwoch Nachmittag, früh hatten wir über eine Stunde Vollsperrung auf der Autobahn, dann liefs aber ganz gut....

Was in so einen Jimny alles reinpaßt, unglaublich!

Nach dem Aufbauen gleich mal zusammensetzen, ein paar sind schon da... Die Bayernfraktion war auch stark vertreten diesmal!

Dieses 5-Liter-Fäßchen war mal gleich leer...

Das "Vulkänchen" kenne ich bereits von Pit vor ein paar Jahren am Sommertreffen. Hat Daniel mitgebracht....

Am Donnerstag haben wir die 400 ha so gut wie für uns alleine, genial!

Dann geht´s steil runter in die Sandgrube...

Da nix los ist, haben wir Zeit und Platz zum spielen...

Möglichkeiten zum austoben gibt´s genug!

Watttiefe vielleicht vorher testen? Aber alles gut, er hat sich durchgeackert!!!

Steilauffahrten sind auch genug da, mit fiesen Verwerfungen...

Weiter geht´s auf schier endlosen Wegen...

Nach längerem Regen sieht das anders aus...

Danach noch durch das Wasserloch zum saubermachen.... naja, wirklich sauber wird er nicht in der Schlammbrühe...

Tja, und dann isses wech, das Nummernschild von Claus!

Wir trinken ein Käffchen in der Nachmittagssonne...

Tobi hat den Videobeweis, daß das Nummernschild in der Pampe bei der Wasserdurchfahrt liegt... Also heißt es suchen! Und sie finden es!!!!

Mit einer Drohne haben wir uns mal von oben geknipst...

Mehr Bilder folgen und einen Bericht schreib ich auch noch, ich geb bescheid, wenn der online ist, irgendwann die nächsten Tage, wenn ich dazukomme....
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Aber jeder hat "seine" schönsten Strecken gefunden! 

Vor allem, wenns auch noch ein Wunschkennzeichen war und das dann gesperrt wird!