Hallo,
sind auf der Suche nach einer AHK am liebsten von Westfalia für einen BJ40 Zustand fast egal hauptsache die Typenschilder sind lesebar. Bitte alles anbieten auch wenn keine Westfalia.
mfg
Autochek Steinacker
Anhängerkupplung BJ40!!!! Dringend
-
AutocheckSteinacker
Re: Anhängerkupplung BJ40!!!! Dringend
Hallo,
ruf mich doch morgen einmal an. Wahrscheinlich kann ich helfen.
K.H. Trost 0 61 22 / 70 70 90
ruf mich doch morgen einmal an. Wahrscheinlich kann ich helfen.
K.H. Trost 0 61 22 / 70 70 90
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!
BJ 42 Zugmaschine
machen.!
BJ 42 Zugmaschine
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
AutocheckSteinacker hat geschrieben:Hallo,
sind auf der Suche nach einer AHK am liebsten von Westfalia für einen BJ40 Zustand fast egal hauptsache die Typenschilder sind lesebar. Bitte alles anbieten auch wenn keine Westfalia.
mfg
Autochek Steinacker
Bekommst Du bei Allrad Keba neu mit Typenschild und Papieren für überschaubares Geld

Grüße aus Franken
Peter
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
Peter
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
| Hide post links |
Hallo Peter
Was hat deiner einen "Langen"
ich meine den Stecker. Ist das ein 24V - 12V Umwandler? Welche Marke, zufrieden damit? Ich wollte bei mir auch sowas einbauen, aber so daß nur die Steckdose rauskuckt. Bei Dir sieht das irgendwie Behindert aus, sorry
Naja, wegen Keba.... ich wollte da meine Anhängerkupplung bestellen, warte heute, nach mehrfachen Anfragen und mails, noch auf Rückmeldung.
Ein Bekannter mußte Monate drauf warten und hat dann eine ohne jegliche Typenschilder bekommen, im Endeffekt also fast nutzlos.
Was hat deiner einen "Langen"
ich meine den Stecker. Ist das ein 24V - 12V Umwandler? Welche Marke, zufrieden damit? Ich wollte bei mir auch sowas einbauen, aber so daß nur die Steckdose rauskuckt. Bei Dir sieht das irgendwie Behindert aus, sorry Naja, wegen Keba.... ich wollte da meine Anhängerkupplung bestellen, warte heute, nach mehrfachen Anfragen und mails, noch auf Rückmeldung.
Ein Bekannter mußte Monate drauf warten und hat dann eine ohne jegliche Typenschilder bekommen, im Endeffekt also fast nutzlos.
| Hide post links |
lappchen hat geschrieben:Hallo PeterWas hat deiner einen "Langen"ich meine den Stecker. Ist das ein 24V - 12V Umwandler?
Der Lange ist in der Tat ein Wandler
Marke muss ich bei Gelegenheit mal gucken, der Wagen steht momentan in der Scheune und der Lange liegt da drin.
Anhängerkupplung war bei mir 2017 kein Problem, lieferbar und mit allem Zubehör problemlos zu bekommen.
Grüße aus Franken
Peter
Peter
| Hide post links |
- M.Z. Eisenschwein
Ich hätte eine. 0172 2002232
| Hide post links |