Ich liebäugle schon länger mit einem alten Hilux und lese auch des öfteren bei euch hier mit, also hab ich mir gedacht ich melde mich einfach einmal an obwohl ich nicht aus der Offroad-ecke komme
Mein Name ist Christoph, ich bin 28, komme aus dem Grünen Herz Österreichs, arbeite in der Fahrzeugentwicklung und bin seit je her begeisterter Toyota Schrauber.
Meine Fahrzeuge stell ich auch gleich vor:
Meine Alte Lady, eine 1984er Celica Supra. Die erste davon bekam ich mit 13 geschenkt und wollte sie immer restaurieren, einige Jahre später musste ich sie aber aus Platz- und Geldgründen aufgeben. Vor vier Jahren habe ich mir dann endlich den Traum erfüllt und mir wieder eine gekauft, Produktionsmonat 7/84, also max. 1 Monat jünger als ich

Letztes Jahr hab ich mir dann auch noch einen Crown geholt, Produktionsmonat 8/84, also auch noch sehr knapp an meinem Alter dran:

Daneben hab ich noch einen 83er Mitsubishi Tredia, die sind auch schon fast ausgestorben in der zwischenzeit. Der dient mir als Übungsprojekt für Blechbearbeitung und den möchte ich heuer noch auf die Straße bringen.
Und als weiteres Projekt würde mich jetzt noch ein N3 Hilux interessieren... Sind auch schwer zu bekommen, aber mal sehen ob sich hier etwas finden lässt
So viel zu mir und meinen Autos erstmal