Neuwagenhändler GRJ 76 ?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Tellus

Re: Neuwagenhändler GRJ 76 ?

Beitrag von Tellus »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Michi070166 hat geschrieben:Naja, da gibt es noch ein paar mehr. Aber das muss man nicht hier erfragen, da reicht ein Blick auf Händler, die bei mobile einen GRJ anbieten :-)

Moin, bevor ich mich durch sämtliche bekannten Seiten quäle..gibt es auch Händler weiter nördlich zu denen man sich trauen kann ? KI, HH, HB etc.?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CH88

Beitrag von CH88 »

Servus,

also ich hab meinen 76er beim Herren in Franken gekauft und ich kann mich über ihn und seine Leute gar nicht beschweren. Kauf ging reibungslos, top Service und er hat sogar das beste Angebot gemacht.

Mfg Christian
GRJ 76 mit Permanentallrad, AFN Windenträger, OME Fahrwerk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rallye Peter

Beitrag von Rallye Peter »

Also, ich kann Schuster Stadbergen (Augsburg) nur empfehlen.
Noch habe ich zwar keinen GRJ dort erworben, aber alle Verhandlungen mit Herrn Martin Schuster waren von Fairness geprägt und es wurde jede Zusage auch schriftlich festgehalten (ein echter Gentleman).
Dass es dann nicht zum Kauf kam, lag letzendlich an meiner Wunschvorstellung und meinem Budget.
Mit dem Ansprechpartner der meist bei mobile.de genannt wird , bin ich nicht zurechtgekommen, aber die beiden Schusterbrüder sind echte Landcruiser-Fans.
schönen gruß
Peter
(Mein Toyo ist meine Burg)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy

Beitrag von lightandy »

ich habe beim Mann in bibart gekauft, ich mag seine bodenständige art, mündliche absprachen und Autokauf per Handschlag und wort. der preis war gut. wer damit Probleme hat ,ist vielleicht woanders bersser beraten.

ob ich einen umbau von dort haben möchte weiß ich nicht, der kofferaufbau an sich gefällt mir gut, das Konzept des langen hecküberhangs eher nicht. der flightcase Innenausbau ist auch nicht mein stil. man muss halt wisssen was man will...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skywalker

Beitrag von Skywalker »

So langsam könnte man eine 76er Sammelbestellung hier aus dem Forum hinbekommen....

:bulb:
.
6.1 California 4M
GRJ 71

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“