Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und die Müllabfuhr darf aber zur Weihnachtszeit keine Präsente mehr annehmen, Bestechung

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und die Müllabfuhr darf aber zur Weihnachtszeit keine Präsente mehr annehmen, Bestechung
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
"Querlenker": Neue Autofahrer-Bewegung weigert sich, Verkehrsregeln zu beachten
| Hide post links |

| Hide post links |

| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
BuschFreundin hat geschrieben:Hey, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Taschenlampe für die Jackentasche oder Handschuhfach. Fand die Seite http://forum.buschtaxi.org/ recht nützlich.
Aber vielleicht habt jemand noch eine persönliche Empfehlung dazu?

| Hide post links |
TimHilux hat geschrieben:Ich habs gewusst !! Ein Spambot
BuschFreundin hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man sich einfach als Gemeinschaft so verhalten sollte, dass man das Spreading relativ in den Griff bekommt und so den Inzidenzwert wieder nach unten zu bekommen!!
holefire hat geschrieben::shock:
Noch so ein Bio Bot.
Hier gibts schon welche. Geh zurück in deine Zentrale und laß dich woanders einsetzen.
BuschFreundin hat geschrieben:Die Swingerparty sollte eigentlich richtige konsequenten haben. Bin mir aber sicher, dass die sich wieder irgendwas einfallen lassen damit die ihre Dienste wieder normal ausführen können :S
holefire hat geschrieben:Guten Tag liebe Buschfreundin,
im dritten Reich hatten Homosexuelle auch "richtige Konsequenzen" zu befürchten. Vielleicht befriedigst du erstmal im Geschichtsstudium deine perversen Fantasien, bevor du so einen miesen Job annimmst.

| Hide post links |
TimHilux hat geschrieben:Hah!!
Ich habs gewusst !! Ein Spambot
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:TimHilux hat geschrieben:Hah!!
Ich habs gewusst !! Ein Spambot
In dem Fall kein SpamBOT, sondern ein echter Spammer aus Fleisch und Blut. :-p

| Hide post links |

| Hide post links |
Flynn, den der Präsident erst vor wenigen Wochen begnadigt hat, hatte zuvor in einem Fernsehinterview vorgeschlagen, Trump solle das Kriegsrecht ausrufen und die Wahl unter Aufsicht des Militärs wiederholen. Trump interessierte sich für diese Idee. Zuvor hatte auch Giuliani vergeblich versucht, das Ministerium für Inlandsicherheit dazu zu drängen, die Wahlmaschinen zu beschlagnahmen.

| Hide post links |