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Wie viel Platz hast du da zwischen Matratze und Dach?Gruß Oli
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SF_RGB hat geschrieben:............
Wenn ich fragen darf, was hast du für ne Strategie für nasse Klamotten und der Hunde bei (Stark)-Regen?
............
Elsadre hat geschrieben:Wie viel Platz hast du da zwischen Matratze und Dach?
Gruß Oli
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Elsadre hat geschrieben:Wie viel Platz hast du da zwischen Matratze und Dach?
Gruß Oli
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karrizek hat geschrieben:Elsadre hat geschrieben:Wie viel Platz hast du da zwischen Matratze und Dach?
Gruß Oli
naabend,
das habe ich mich auch gefragt!
z.B. als besten Tip vom Forumsmitglied "Enzo" hab ich noch 12cm Platz zwischen Heck und Liegefläche, wo nach dem Einsteigen die nassen Schuhe hinfallen!
HJ61-Freak hat geschrieben:Unser erster Ausbau im J6 war ähnlich schlank. Wir sind damit zu zweit ohne Tier zwei Jahre durch die südliche Hemisphäre getingelt. Wir hatten allerdings ein Zelt in Form des VAUDE Drive Van dabei, was uns bei richtig miesen Wetter den nötigen Bewegungsfreiraum und Schutz geboten hat. In Afrika war es bei den hohen Außentemperaturen und dem von Fahren tagsüber komplett durchgeheizten Fahrzeug nachts schlichtweg nicht möglich, in dem engen Fahrzeug zu schlafen
..................
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belgier.ch hat geschrieben: nur muss ich mich noch etwas schlau machen was der 61er (und wir) ev. braucht (Diesel) wenn es tatsächlich -30° werden sollte
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tentoyo hat geschrieben:In Nordeuropa landet der richtige Diesel an den Tankstellen zur Winterzeit automatisch im Tank.
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Auch eine Warmluftheizung braucht viel Strom
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cruisermaddin hat geschrieben:Auch eine Warmluftheizung braucht viel Strom
Naja, die 24V-Version einer handelsüblichen Planar benötigt 4 A in der Stunde, wenn sie ´voll´ läuft.
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cruisermaddin hat geschrieben:Ich habe den Auspuff der Planar mittig unter dem Fahrzeugboden (BJ45) gelegt und lasse das warme/heiße Abgas unterhalb des Fahrzeugboden entlanstreichen. Der Boden wird tatsächlich warm, wenn nicht allzuviel Wind geht.
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Die Abgase landen im Schlafraum, sobald es irgendwo nur leicht undicht ist.
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