mein letzter Eintrag hier liegt knapp 10 Jahre zurück.
Damals hatte ich mir gerade einen HJ60 gekauft. Blattfedern hinten waren platt, Vorderachse undicht und Rost an der Karrosserie war vorhanden (Regenrinne, Heckklappe, Türen waren gut, glaub ich zumindest), ansonsten hat er funktioniert und der Rahmen war ok (dachte ich zumindest vor 10 Jahren).
Jetzt 10 Jahre später - nachdem ich drauf gekommen bin, dass Nachwuchs und Hausbau mich doch länger und intensiver beschäftigt haben als gedacht
- überlege ich den Flitzer zu restaurieren.Nur bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich dass nochmal schaffe. Ich bin mir auch nicht sicher wie es inzwischen um die Ersatzteilversorgung steht. Früher kaufte ich meine Teile bei Allrad-Keba, aber der scheint den J6 gar nicht mehr im Online-Katalog zu haben.
Kurz:
Ich bitte um eure Meinungen. Packt das jemand der nicht voll entschlossen ist nochmal. Welche Kosten schätzt ihr (jaja, aus der Ferne ohne das Fahrzeug zu kennen
)Was muss quasi nach 10 Jahren immer gemacht werden? Bremserei inkl. Leitungen, Öle, Vorderachse abdichten, ROST und Lack, Kühlerschläuche, Batterien, Felgen und Reifen, Fahrersitz evtl., Fahrwerk komplett, ...
lg,
Paco