Leomobil kehrt zurück in die Schweiz!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Leomobil
Beiträge: 353
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 11:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Leomobil kehrt zurück in die Schweiz!

Beitrag von Leomobil »

Bild

Bild


Nach 20 Jahren treuen Diensten tritt "Leomobil" die Heimreise nach Europa an! Viele tolle Erinnerungen habe wir zusammen erlebt! Von Russland bis Rumänien, Norwegen bis Italien, Frankreich und Spanien/Portugal und in den letzten 9 Jahren von quer durch Kanada, hinauf nach Alaska und runter bis Panamá! Leomobil ist verschifft bis Basel - nachher geht es zu meinem Mechaniker, um zu überprüfen, was gemacht werden soll! Die MFK (TÜV) hat er schon länger nicht mehr gesehen, das Auto ist aber regelmässig gewartet worden! (Habe hier in Mexico einen guten Mechaniker gefunden)
Wenn alles erledigt ist, möchte ich "leomobil" altershalber in gute Hände übergeben - an Leute, welche ebenso Freude am reisen haben! Ich werde das Auto zu gegebener Zeit im Buschtaxi-Marktplatz ausschrieben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leomobil
Beiträge: 353
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 11:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Leomobil kehrt zurück in die Schweiz!

Beitrag von Leomobil »

Leomobil hat geschrieben:Bild

Bild


Nach 20 Jahren treuen Diensten tritt "Leomobil" die Heimreise nach Europa an! Viele tolle Erinnerungen habe wir zusammen erlebt! Von Russland bis Rumänien, Norwegen bis Italien, Frankreich und Spanien/Portugal und in den letzten 9 Jahren quer durch Kanada, hinauf nach Alaska und runter bis Panamá! Leomobil ist verschifft bis Basel - nachher geht es zu meinem Mechaniker, um zu überprüfen, was gemacht werden soll! Die MFK (TÜV) hat er schon länger nicht mehr gesehen, das Auto ist aber regelmässig gewartet worden! (Habe hier in Mexico einen guten Mechaniker gefunden)
Wenn alles erledigt ist, möchte ich "leomobil" altershalber in gute Hände übergeben - an Leute, welche ebenso Freude am reisen haben! Ich werde das Auto zu gegebener Zeit im Buschtaxi-Marktplatz ausschreiben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“