Staubox
Re: Staubox
Ich habe so eine Staubox und finde sie total praktisch…
Möchte sie nicht mehr missen. Ist mein Rucksack auf der Ladefläche!
Lg
Möchte sie nicht mehr missen. Ist mein Rucksack auf der Ladefläche!
Lg
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Christopher_GT-R
Ist das eine fixe, oder geht die zum Schwenken?
Bin da auch am überlegen, dann könnte ich meinen Werkzeugkoffer von der Rücksitzbank und die Gurte von unter der Rücksitzbank nach hinten verlagern.
Bin da auch am überlegen, dann könnte ich meinen Werkzeugkoffer von der Rücksitzbank und die Gurte von unter der Rücksitzbank nach hinten verlagern.
Toyota HiLux Revo 2021 Invincible 2.8 MT
| Hide post links |
Guten Tag zusammen
Ich habe diese Staubox, je eine links und eine rechts, solide Sache, recht viel Stauraum, da verstaue ich Getränke, Kleider etc., so dass das nicht auf der Ladefläche rumfliegt. Stört m.E. bei Transporten überhaupt nicht.
Schöne Grüsse Bern55
Ich habe diese Staubox, je eine links und eine rechts, solide Sache, recht viel Stauraum, da verstaue ich Getränke, Kleider etc., so dass das nicht auf der Ladefläche rumfliegt. Stört m.E. bei Transporten überhaupt nicht.
Schöne Grüsse Bern55
| Hide post links |
Mein Toyo Händler hat leider kein Muster, hat vielleicht jemand genauere Fotos von genau dieser Box, vielleicht auch im geöffneten Zustand?
BG Werner
BG Werner
| Hide post links |
Sind im Toyota-Programm! Habe eine rechts und eine links für Werkzeuge, Kleinkram uns alles. was sonst auf der Pritsche rumfliegt. Möchte sie nicht mehr missen! Solide Befestigung!
| Hide post links |
Ich habe mir die Dinger auch bestellt ,aber gleich wieder zurück gebracht sind das Geld nicht Wert.Billigste
Schnappverschlüsse ohne Scharnier. Grundsätzlich praktisch aber nicht für den Preis und die Qualität.
Gruß Markus
Schnappverschlüsse ohne Scharnier. Grundsätzlich praktisch aber nicht für den Preis und die Qualität.
Gruß Markus
| Hide post links |
deshalb hätte ich gerne ein paar Fotos, Details von dem Teil gehabt
| Hide post links |
...gibt es doch bei Toyo Händler. Bestellen und gucken... Besser als nur auf Fotos gucken!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |