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Ich hoffe Du findest eine gute Lösung.Mir ist es auch schon öfter ‚passiert‘,
dass innerhalb des ersten Jahres nochmal
30-50% des Kaufpreises für Reparaturen fällig
wurden.
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Gibt es auf e*ay für unter 300€ pro Achse. Mit Einfuhr etc. war ich pro Achse bei ca. 330-350€.theskipper hat geschrieben:Ich habe 2020 für 4 Stück Stoßdämpfer für das luftgefederte Fahrwerk in UK 1.200.-€ bezahlt. Bei den Teilepreisen lohnt es sich sich ein bisschen umzuschauen.
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quackderbruchpilot hat geschrieben:In Europa verdient Toyota an der E-teilen mehr als an den Autos.
In z.b. den UAE gibt es andere (günstigere!) Ersatzteil-Preislisten, dafür sind die Neuwagen teuere.
Partsouqure oder Amaayama leben davon das Sie die billigeren, aber genau so guten Originalen Ersatzteile nach z.B. Europa verschiffen, auch mit Versand und Zoll spart man meistens noch 20-50 %.
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Jeeper-Thomas hat geschrieben:Findest Du 15.500€ günstig für einen Gebrauchten der 20-Jahre alt ist?
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fsk18 hat geschrieben:lightandy hat geschrieben:Macht es bei den Preisen nicht vielleicht sogar Sinn sich von der Luftfederung und damit von dem Kompressor zu verabschieden? Ich würde die Sache gleich auf Standard Spiralfeder umbauen. Oder gibt es dann Fehlermeldungen die den Wagen lahmlegen
das geht nicht, brauchst andere Achse und ggf. auch nen anderen Rahmen.
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theskipper hat geschrieben:https://aerosus.de/land-cruiser-prado/toyota-land-cruiser-prado-j12-stossdampfer-hinten.html
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