Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
toyohannes hat geschrieben:1) Bei der ersten Schlamm/Gatschdurchfahrt ist dieses Kühlernetz unterhalb der Stoßstange dicht. Thermoprobs vorprogrammiert. Da brauch ich kein Hellseher sein.
2) Foto 5: die Anlenkung der Achse steht ja fürchterlich tief nach unten.......wie oft wird es da offroad krachen ???
Prinzipiell bin ich froh das es solche Autos gibt, vor allem wie lange noch....
By the way: Preise ab 60k plus extras.....ja in D vielleicht. Das bedeutet für uns in A dann dank NOVA als PKW MINDESTENS 80-90k.
Jeder GRJ 78 oder 76 ist da die 1000mal bessere Wahl (in meinen Augen).
Aber jeder wie er will.
Grus an alle.
H.
Ja, deine Punkte sind leider alle wahr. Speziell die Hinterachsaufhängung verstehe ich nicht. Es soll sich bei der Hinterachse ja um eine Four Link Achsaufhängung handeln. Warum sie dann aber für die unteren Arme die Rahmenanschlagpunkte so schlecht gewählt haben, ist mir ein Rätsel.









