Ich war bisher sehr fleißig am lesen und will mich schonmal bedanken, dass ihr hier so einen tollen Pool an Infos aufgebaut habt!
Mein Name ist Doro und ich habe meine Basis ist in Wien, arbeite allerdings oft remote und bin derzeit in Spanien. Nach langer Suche habe ich hier nun auch einen Land Cruiser erworben und zwar einen BJ73 (mit 3B Motor). Ich habe mich lange mit der Suche nach einem HJ60 herumgeärgert und mich jetzt schließlich einfach für diese Alternative entschieden, weil mir Fahrspaß (und Garagenspaß
Aber mit diesem Schritt kommen natürlich dann auch einige Fragen
1. Hat jemand zufällig ein Datenblatt zum BJ73?
2. Ich habe gelesen, dass es keine Abgaswerte zu dem Auto gibt? Was hat es damit auf sich? Ich war gestern beim spanischen TÜV und bin durchgekommen, allerdings waren die Werte nicht prickelnd. Habt ihr Empfehlungen, wie ich die verbessern kann?
3. Wie vielleicht am Bild leicht erkennbar, sind meine Reifen Schrott
Vielen Dank schonmal für etwaigen Rückmeldungen und eure Geduld. Ich weiß, dass sich diese Fragen viel wiederholen, aber da es ein paar verschiedene Fragen sind und ich mich hier noch vorstellen wollte, die Öffnung des neuen Threads.
Freue mich auch generell über Nachrichten von euch mit dem gleichen Modell, da ein Austausch sicherlich spannend ist!
Grüße aus Castellón!