Hallo zusammen, es ist vollbacht, heut hab ich ihn abgeholt.
Überraschung, nie drüber mit den Leuten gesprochen, das Auto hat serienmäßig eine dritte Sitzreihe, absolutes Muß für ein kinderloses Ehepaar gesetzteren Alters....

, dafür aber keine Gepäckraumabdeckung und keine Möglichkeit, die in vorbereitete Löcher einzubauen. Also selber frickeln bei einem Auto über 50.000 €uronen.
Das Navi ist gegenüber der Bilddarstellung, die ich vom Transsonic her kenne, sehr schwach, aber da muß ich mit den Einstellungen noch was üben. Die Quatschtussi ist sparsamer mit den Kommentaren, die Reaktion auf neue Route kommt deutlich schneller. Aber mit dem Gerät muß ich mal ne Woche ausführlich spielen, um was abschließendes sagen zu können.
Die Luftfederung bringt Komfortfortschritt, ansonsten konnte die Sitzheizung bei meinem Hintern Pluspunkte erwerben, mit der Lordosenstütze muß ich mich noch anfreunden. Die Cremeverzierung mit Mike Sanders sieht aus wie weiße Schokolade, ist in den hinteren Radausschnitten ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Muß ich bald mal im Modder einfärben fahren...hihihi.
@ lobbie
Hallo Amar, ich vemute, eigentlich würdest Du lieber jetzt mein Auto haben, aber wenn Du einmal das Vertrauen zu einer Marke verloren hast und dazu noch der Händler nicht viel taugt, dann mußt Du mit was anderem leben. Schreib mal in 3 Jahren, so zu Weihnachten 2009, was Du in der Zwischenzeit erlebt und ausgegeben hast mit Deinen neuen Auto...... nur mal zum vergleichen...ok? Alles Gute mein lieber....
@all
Ist schon ein schönes Auto, oh ja.........