bandeirante hat geschrieben: Zwischen dem angelegten Stützrad und der Öse an der Deichsel sind doch vier Schaubenköpfe an der Seite. Oben und auf der Rückseite des Trägers sind ebenfalls Löcher {...} Da lässt sich doch was machen. {...}
Jou!, aaaber: nur für Uhrmacher.
Ich will hier nicht ausführen, dass man Schrauben generell nicht auf Scherung belasten darf/soll, möchte das aber zu bedenken geben, zumal die Bohrungen, die Du da sicherlich meinst, für maximal 'ne 6er Schraube geeignet scheinen.
Das is mir zu lummelig. Ich geh da lieber auf Nummer sicher.
Kann ja auch sein, dass der Sankey, der bei mir in der Garage steht, ein anderes Baujahr als der Dir bekannte hat, und somit vielleicht eine ganz andere Deichselgrundkonstruktion vorweist.
Ich mache bei Gelegenheit ein besseres Bild von der Ecke und zeige Dir, was ich meine.
Wegen der Kurbel muss ich das Stützrad übrigens ziemlich weit in Fahrtrichtung vorrücken. Ein größeres Passstück ist also eh fällig. Da kann ich's auch gleich klemmbar machen und brauch mich dabei dann nicht nach 'nem Lochbild zur richten.
bandeirante hat geschrieben: {...} Deine Entwässerungsöffnungen sind ziemlich grosszügig ausgefallen {...}
.......................................... Yep! 
Die Blindflansche werd ich aber entsprechend einrichten.

Apropos Baujahr: Mein gutes Stück hat ja keine Papiere (in Worten: Null). Hat jemand 'ne ungefähre Ahnung, wie alt so ein Sankey ist, wenn er so oder so daher kommt?
Vielleicht erkennt man's an den Radkästen? Den Stützen (verstellbar oder nicht)?
Oder doch nur per Handauflegen?
Bis wann wurden die gebaut? Oder werden die sogar noch gebaut?
Unwissende Grüße
Christoph der Chatte...