Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sorry aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz.Eine ausziehbare Badewanne für den Lux
Naja wer´s braucht!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sorry aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz.

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Grabenschwein hat geschrieben:Sers Robert,
Bilder sind bestimmt immer wilkommen, aber 55kg sind schon eine Ansage![]()
Andererseits wird man sonst wohl nicht sie 250 kg Belastbarkeit im ausgefahrenen Zustand hin bekommen...
Ich suche nach einer möglichst flexiblen Lösung und würde als Grundsystem gerne bei den Airlineschienen bleiben. Bei Deiner Lösung wird der Grundrahmen direkt mit dem Pritschenboden verschraubt, oder?
Gruss,
G
| Hide post links |
| Hide post links |
TOYO-Positiv hat geschrieben:bergsteiger hat geschrieben:Hab auch so ein Teil selber gebaut. Foto ist zwar noch von meinem alten Lux, habe aber die Schublade schon auf den neuen umgebaut. Ist mit einer Siebdruckplatte und Fichte 3-Schicht gebaut. Als "Schienen" hab ich Holzlatten in der Breite der Rinnen der Laderaumwanne. Hab den ganzen Grundriss der Ladefläche ausgenutzt bzw. die Platte angepaßt. Hoffe man erkenn´s einigermaßen auf´m Bild.![]()
Neinaber ich kann es mir vorstellen, die idee mit der siebdruckplatte ist gut aber ich will was was ich über den pritschen rand rausziehen kann. das ding von robert hatte ich schon bei ebay gesehen aber sieht viel zu kompliziert aus, hat keiner was mit airlinerschienene gemacht ? gibt es dafür lager die man rein setzen könnte ?
LG
Richard
Hättest ja auch schreiben können für was du es willst und wie funktionell es sein muß! Ich spar mir zukünftig meine Beiträge in denen ich was gebaut/konstruiert habe! 
| Hide post links |
bergsteiger hat geschrieben:TOYO-Positiv hat geschrieben:bergsteiger hat geschrieben:Hab auch so ein Teil selber gebaut. Foto ist zwar noch von meinem alten Lux, habe aber die Schublade schon auf den neuen umgebaut. Ist mit einer Siebdruckplatte und Fichte 3-Schicht gebaut. Als "Schienen" hab ich Holzlatten in der Breite der Rinnen der Laderaumwanne. Hab den ganzen Grundriss der Ladefläche ausgenutzt bzw. die Platte angepaßt. Hoffe man erkenn´s einigermaßen auf´m Bild.![]()
Neinaber ich kann es mir vorstellen, die idee mit der siebdruckplatte ist gut aber ich will was was ich über den pritschen rand rausziehen kann. das ding von robert hatte ich schon bei ebay gesehen aber sieht viel zu kompliziert aus, hat keiner was mit airlinerschienene gemacht ? gibt es dafür lager die man rein setzen könnte ?
LG
Richard
Ja Sorry das ich keine Detailaufnahmen und auch noch "Entstehungsaufnahmen" mache. Hab auch noch andere Hobby´s!Ich bau es zumindest selber und es funktioniert für meine Bedürfnisse! Wenn man hier im Forum nicht gleich was ganz Tolles hat(mit Schienen usw.) wird´s gleich lächerlich gemacht!
Hättest ja auch schreiben können für was du es willst und wie funktionell es sein muß! Ich spar mir zukünftig meine Beiträge in denen ich was gebaut/konstruiert habe!
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |