Redneck hat geschrieben:Mein erster Lux war auch von Nestle. Machen sehr gute Arbeit, aber mittlerweile gibt´s auch andere, die Dir den Hilux veredeln können. Billig sind sie leider alle nicht!
Stimmt, Nestle nimmts von den Lebenden. Wir haben aber lange gespart und sind somit recht flexibel
Bei Nestle gefällt mir, das man nahezu alles aus einer Hand machen lassen kann und nicht alles zusammenklauben muss, einschließlich der Wohnkabine.
Redneck hat geschrieben:Was wollt ihr denn so unbedingt haben? Man kann sich ja mal eine Wunschliste schreiben, und dann das wegstreichen, was man nicht unbedingt braucht
Unsere Konfiguration ist bisher: Doka 3.0l Automatik, Auflastung 3,5t, 265/70R17 ATs auf Schwerlastfelge, Advanced-Fahrwerk, 17-Zoll-Bremskit, Chiptuning, permanenter Allrad mit unabhängigem Mitteldiff, Unterfahrschutz, größerer Tank, AHK, Schnorchel, Exkab. Also schon echt ne Menge (Geld)
Hatten überlegt, evtl. noch etwas draufzulegen für das Professional-Fahrwerk, also das Advanced aber elektronisch einstellbar. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, der Gedanke kam uns, weil wir den Lux auch oft ohne Kabine nutzen werden.
Winde und entsprechende Stoßstange haben wir bisher auf unseren Touren noch nie gehabt und gebraucht, hoffentlich wirds nicht das Erste mal werden, wenn wir mit dem neuen Lux unterwegs sind
Bei den Diffs ist mir das Mittendiff wichtig, wir haben dann wohl auch noch das Hinterachsdiff (beim Serien-Lux schon IMHO drin?), mehr denke ich nicht nutzen zu müssen.
Was denkt Ihr, was kann raus, was soll noch rein?
LG Ch