In Jena sprühen die Linksextremen/Horda Azzurra/Antifa (alles ein Brei) ganze Strassenzüge zu und bedrohen den für Fussball/Stadion zuständigen Dezernenten und seine Familie wegen nicht genehmer Aussagen persönlich.
Nichts passiert.
Es war höchste Zeit diesem Kaff den Rücken zu kehren ,
Jena ist eine der schönsten Städte in Thüringen. Würde ich definitiv nicht als Kaff bezeichnen.
@gargano Bei Deiner Meinung über die Menschen im Osten unseres schönen Landes willst Du sicher nicht am BTT in Ohrdruf teilnehmen. Ich beglückwünsche uns zu Deiner Entscheidung.
Du bist ein hervorragendes Beispiel für viele der unzufriedenen Ossis. Das ist meine Meinung!
Übrigens, wer ist "uns" ? Schon Unterschriften gesammelt?
Es sind nicht die Bösen, die uns das Genick brechen werden, es sind die Blöden!
"Some people live so carefully that they're still brand-new when they die"
Ich bin zwar in DL geboren, aber Ausländer und mir fällt es immer wieder auf, auch in dieser Diskussion, wie manche Antworten von einigen sofort in die Schwurbler-, Verschwörungsdingsbums- und rechte Ecke geschoben werden. Das ist leider mehr als peinlich, bzw. wenn ich das bei uns unten (am Balkan) vergleiche, sollte man sich auf gleicher Augenhöhe unterhalten können ohne Beleidigungen und es hat was mit dem Charakter zu tun. Gut, wir sind dafür auch direkter in dem was wir sagen und malen keine Blumen drumherum oder gehen um fünf Ecken. Und wenn jemand sagt, das dies nur eine Schwurblertheorie ist, dann sollte er sachlich inhaltliche Argumentation führen können und Beweise bringen(nicht nur Mainstream), das dies so ist. Ich glaube mittlerweile liegt es in der Natur der Deutschen und deren Geschichte. Zumindest ist dies das, was ich über die Jahre hier gelernt habe.
Ich möchte noch kurz das Thema Medien erwähnen: ich habe vor knapp 35 Jahren den Krieg miterlebt und die Jahre davor unter Tito, war immer unten wenn möglich. Wenn ich zurück nach DL kam und dann die Medien gehört und gelesen habe, dachte ich mir immer, warum wird nicht alles berichtet?! Man hatte sehr viel weg gelassen..bzw teilweise auch falsche Aussagen gemacht. Und das ist genau das gefährliche an der ganzen Sache. Mittlerweile hat es sich in der Berichtserstattung verschärft. Heißt, es wird immer mehr zu einem Thema weggelassen bzw oberflächlich berichtet, damit sich der Hörer, Leser oder Zuschauer sein eigenes Bild zusammenbaut bzw. man versucht sie in eine Richtung zu lenken. Wobei zu manchen Themen noch in den Medien ausführlich berichtet wird, ist irgendwann ab 0130 Uhr unter der Woche oder teilweise im Videotext. Man sollte aber immer beide Seiten sehen und hören, bzw. mehrere Seiten und auch Mal den Mut haben zu hinterfragen.
Wenn ich daran denke, was hier in DL nicht berichtet wird und dann auf die Ausländischen Medien gehe, und sehe was so alles noch in DL passiert ist... ohne Worte und herzlichen Glückwunsch.
@gargano Bei Deiner Meinung über die Menschen im Osten unseres schönen Landes willst Du sicher nicht am BTT in Ohrdruf teilnehmen. Ich beglückwünsche uns zu Deiner Entscheidung.
Sorry @netzmeister aber so einen persönlichen Angriff kann ich doch nicht unbeantwortet lassen.
Hat Ja, da keine Reaktion von Dir kam auch zum Thema gepasst, oder?
Es sind nicht die Bösen, die uns das Genick brechen werden, es sind die Blöden!
"Some people live so carefully that they're still brand-new when they die"