Leinenpflicht aufgehoben!
.. gilt nur für Hunde die dunkel gekleidete Menschen des Nachts zum Fressen gerne haben.
Auch Wadelbeisser.. nicht nur die 40kg Klasse!
Und nur in der Zeit von 24Uhr bis zum Frühstück!!
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Im Nachgang...das mit dem Außenbereich und der Leinenpflicht hatte ich nicht gelesen, Entschuldigung dafür....aber ich glaube das war nicht zu schlimm, Guinness war schließlich beschäftigt und hatte keine Zeit.
Und es gab auch Menschen, die ihren Hund am Trailer anbinden und sich dann ein schönes Leben machen. Der Hund hat dann jeden anderen Hund der auf dem Weg vorbei kam angebellt.
Und es gab auch Menschen, die ihren Hund am Trailer anbinden und sich dann ein schönes Leben machen. Der Hund hat dann jeden anderen Hund der auf dem Weg vorbei kam angebellt.
Meiner hat nur die Leute angebellt, die sich nicht mindesten 20 Minuten Zeit nahmen, ihn ausgiebig zu streicheln
Mal ohne Quatsch - in meiner Wahrnehmung passte das übers gesamte Wochenende betrachtet schon im Großen und Ganzen.
Chut chon
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
...ein paar schwarze Schafe waren wieder mal dabei. Aber die haben bestimmt nur ihre Leine vergessen.
Und das man seinen Hund nicht in einem bestelltem Erbsenfeld nebenan scheißen und spielen lässt hat auch nicht jeder verstanden.
Leider Einzelfälle. Sonst nur freudige Hunde und Besitzer!
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von quadman am 9. September 2024 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy. Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Also ich habe selber keinen Hund .
Bin aber ein Tierfreund .
Das mit der Leinenpflicht fand ich unter diesen Umständen für angebracht, da doch viele Menschen und naja einige Hunde da waren . Meinem Empfinden nach hat das alles aber ganz gut geklappt. Ich hab selber die Hunde zu keinem Zeitpunkt als störend oder unangenehm empfunden. Eher das Gegenteil.
Solange sich jeder um sein Tier kümmert glaube ich passt das sehr gut .
Ein Dankeschön auch an die Hundemamas und -Papas die die Hinterlassenschaften sauber entfernt hatten . Ich hab nirgendwo was liegen sehen - ich hab allerdings auch nicht danach gesucht .
Grüße Hydro
Auch ich hatte unsere Hündin das erstemal mit dabei.Ich war überrascht wie viele Hunde doch diesmal mit dabei waren.
Für uns war es auch ein tolles Training,da unsere Nanook doch bei manchen Begegnungen reaktiv reagiert.Nun es ist wie beim Menschen,nicht jeder kommt mit jedem anderen klar.Jedoch mit etwas Abstand und viel Lob hat sie Begegnungen super gemeistert.
Auch sind wir Hundehalter für die Sicherheit verantwortlich,da gehört es sich den Hund bei solchen Veranstaltungen an der Leine zu führen.Die Mitnahme von Hinterlassenschaften ist leider noch nicht bei jedem Hundehalter selbstverständlich.Im Gelände des Treffens hab ich da aber keine "Tretmienen" entdeckt.
Als Fazit,es war ein tolles Wochenende!!!Danke an Alex und sein Team!
VG Uwe