Guten Morgen!
Sag ich ja. Überlegen tun da alleine aus meinem Bekanntenkreis einige! Irgendeinen Grund wird es schon haben, daß Toyota das stärkere Modell erst nachschiebt, nachzuvollziehen ist es für mich nicht ganz. Und wundern brauchen sie sich auch nicht, wenn dann Leute dahin wechseln, wo es eben das gibt, was man sich wünscht!
Der Ford ist in vielen Konfigurationen zu haben, sieht noch dazu wirklich absolut klasse aus - und die Preise sind auch sehr verlockend! Dagegen steht halt die Qualität, das lese ich jeden Tag im Pickupforum. Da gibt´s welche, die sind ausnahmslos zufrieden (hab da auch welche im Freundeskreis), andere hatten schon mehrere Probleme! Unfähige Werkstätten, sehr schlechte Ersatzteilversorgung, Ford läßt die Kunden gern im Regen stehen. Da braucht man dann nur einen erwischen, der eben Probleme macht, dann bereut man das vielleicht ganz schnell! Aber wie gesagt, betrifft ja nicht alle... Warten wir mal ab, wie lange Toyota braucht, um den 2.8er nachzuschieben!
Also wenn ich jetzt sofort einen neuen Pickup bräuchte, würde ich den Ford nehmen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.