Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hab ich was überlesen oder wird nur spekuliert das es kein X-Tra Cab mehr geben wird?Idealvorstellung: durch leicht geändertes Nutzungsprofil wäre ein XtraCab für die nächsten Jahre die bessere Alternative, da zwar ein relativ großer Laderaum benötigt wird, aber nicht mit zwingend 2,3 m ebene Länge (sofern längliche Dinge > 2 m (nur noch selten) zumindest diagonal reinpassen, geht bei der XtraCab-Ladefläche mit ca. 2,2 m Diagonale).
Eine Karosse "in der Art des aktuellen Tacoma Prerunner" (d. h. XtraCab ohne hintere Sitze, dafür mit Stauraum für Gedöns, Geräte und Altermannbegleithund), jedoch zwingend 4x4 und bevorzugt bewährter 2GD-FTV 2,4 l Diesel, optional (nicht zwingend) Automatik
==> hätte ich quasi direkt bestellt.
Das wäre für mich sehr doof, weil ich für Reisen den sicheren Platz auf der Rücksitzbank brauche und da lässt sich auch gut was reinbauen und Im Gegensatz zu den anderen Japanischen X-Tra Cabs mit nur 2 Türen sind die Suicide Doors superpraktisch um hinten was grösseres reinzuschieben.
Mein D-Max ist ein zweitüriger X-Tra Cab und der ewige Kampf um nur ein Koffer auf die Rückbank zu bugsieren war nur nervig bis unmöglich.
Ich hatte diverse Single Cab US Trucks für die Arbeit, die sind zwar cool und die superlange Ladefläche sehr praktisch, aber eben, ausser Pannendreieck und Erste Hilfe Kasten passt nix anderes in die Kabine. Und das kommt für mich nicht in Frage weil echt unpraktisch da alles auf die Ladefläche muss.
Zum Glück hab ich ja meinen 2023 X-Tra Cab und der läuft problemlos.
Chris
Nein, ein Hardtop oder sowas kommt für mich nicht in Frage da ich öfters Sachen zu transportieren habe die nicht unter ein Hardtop passen, mein Motorrad zum Beispiel. Das und die Suicide Doors war der Hauptgrund den Amarok gegen den X-Tra Cab zu tauschen.