Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich habe sehrwohl Konkretes gesagt, nur nicht, von wem ich es erfahren habe.Das kann ich nicht, das will ich nicht. Dir fällt es da leichter, weil Eberhard sowieso bereits gepostet hatte. Martin hat sich absolut sachlich geäußert, da gibts nix dran auszusetzen, und Uwe fühlte sich halt mit angesprochen, weil er mit organisierte. Er war aber überhaupt nicht gemeint.
Alexander weiß genau, um was es sich handelt, warum lässt du also nicht ihn reagieren. Ich empfinde es immer noch nicht als einen Fehler, Dinge anzusprechen, welche man erfahren hat. Zumal sie ja stimmen, wie mir auch Alex bestätigte. Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist erfunden. Also, wo ist da die unterste Schublade?
Die wäre es, wenn ich geschrieben hätte, das Netzi sich an dem Treffen bereichert, oder das A Bs Frau ge....... hätte, oder sowas. Aber das hab ich nicht getan !!!
Der Angriff kam von dir, mein Lieber. Du hast sinngemäß gemeint, ich habe keine Ahnung, also soll ich meine Klappe halten. Und genau das habe ich wiederum dir entgegnet. Mit nem anderen Thema.
Ich hab dir sogar ne Brücke gebaut, damit du kapierst, was gemeint ist. Als ich erwähnte, ich könne Wolli wegen deines LCs garnicht fragen, denn dann hätte ich es ja wieder nur vom Hörensagen.
Selbst daraufhin ist dir kein Licht aufgegangen, was du da eigentlich losgelassen hast. Stattdessen wirst du verbal ausfällig. Ich sage dazu nur: ein getroffener Hund bellt.
Ich habe aber immer noch keine Antworten auf meine Fragen:
1. Was an dem Inhalt ist unterste Schublade ? Oder ist es schon alleine deshalb, weil ich überhaupt was kritisiert habe. Wobei das ja noch nicht mal ne Kritik war, sondern nur ne Feststellung, wo noch was verbessert werden könnte.(was das Threadthema war)
2. Wo ist der Unterschied, wenn du mir was unterstellst, und ich es dann gleich tue ?
3. Wo, in einem meiner Postings steht, das du ein fauler Student bist, wo ? Ich konnte selbst beim mehrmaligen Durchlesen nix finden. Kann das sein, das du jegliche Kritik an deiner Person momentan auf mich fixierst ?
4. Warum fängst du an, so loszuschlagen, wenn in dem Thread schon lange über das Ursprungsthema diskutiert wird ? War das notwendig ? Hätte nicht ne kleine PM an mich genügt ? Oder von mir aus in dem anderen Thread.
Du hast dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt, und nun versuchst du nur noch um dich rumzuschlagen. Ich lasse mir jedenfalls nicht von dir den Mund verbieten.
Das darf hier nur einer.

Weder die (lächerliche) Ballerei noch die dreckigen Schei..häuschen konnten mir die gute Laune verderben. Natürlich hätte ich den FF nicht gebraucht, aber letztes Jahr hatten sie dort z.B. einen guten Gulasch gehabt. Zudem sind die Kinder meiner Freunde echt begeistert gewesen. Ich glaube das alleine war's schon Wert gewesen. Ausserdem, 600 Menschen kann man es äh nie richtig machen.