@FILMCHEN
"Die letzten Meter des ersten Tages hatten es dann aber nochmal in sich. ................... forderten uns nochmals ALLES ab."
... schade, dass in diesem Moment nicht gerade ein Golf II mit einer fröhlich winkenden Großfamilie entgegenkam, um auch wirklich zu untermalen, wie es aussieht, wenn man einem Auto wirklich ALLES abverlangt.
Es gibt drei Wege zum
Рикавачко језеро, ich habe es beim dritten Mal geschafft. Das erste Mal versperrte uns der Schnee den Weg von Westen. Einige Jahre später versuchten wir es vom Osten her, da versperrte uns eine Gerölllawine im Flussbett das Weiterkommen. Und wieder Jahre drauf sagte ich mir, drauf gesch ... fahren wir halt die Touriroute vom Norden kommend. Hatt geklappt
Kann man darin schwimmen.
Die Ruhe und die Landschaft genießen.
Warten, was der Grillmaster zaubert.
Genießen der letzten Sonnenstrahlen.
Die Sonne geht ...
... die Sternenstrasse kommt.
Und das alles in völliger Ruhe und Zweisamkeit, herrlich.
Wie schön aber muss es doch sein, dieses Erlebnis mit drei bis vier Autos und deren vielleicht 8 Insassen teilen zu können. Und vielleicht gesellt sich noch eine Gruppe geführter Offroader mit zehn Fahrzeugen, zwanzig Erwachsenen, vier Kindern und zwei lustig herum tollenden Hunden hinzu.
Fünf funkensprühende Lagerfeuer und vier LED-Strahler erhellen das Firmament, dass selbst die Sterne erblassen vor Neid.
Dann, ... ja dann wird es erst zum richtigen Offroaderlebnis, so unter gleichgesinnten, hartgesottenen Offroadern, denen die Fahrt zum
Рикавачко језеро aber mal so richtig ALLES abverlangt hat.