Ich habe ab und zu mit Sandro telefoniert, ihn auf jedem BTT oder auf der Messe in Bad Kissingen getroffen, und ich kann sagen: Ich habe selten einen solch friedliebenden, freundlichen, höflichen und engagierten Menschen getroffen. Es schien immer, als sei er mit sich und seiner Umwelt völlig im Reinen - trotz gesundheitlicher Probleme und trotz wohl sehr stressigem Job mit regelmäßigen 14-Stunden-Tagen. Es ist hart, wenn ein so junger Mensch (Sandro war Jahrgang 71) mitten aus dem Leben gerissen wird - aber er hat sein Leben wohl in vollen Zügen genossen. Und auch wenn er sich den Traum der Fahrt nach Tibet in seinem J12 nicht mehr erfüllen konnte, so hatte er schon extrem viel Freude daran, seinen Cruiser dafür vorzubereiten, das hat man ihm immer angemerkt.]
Auch wenn ich mich selten zu Wort melde, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Ich denke, das erleichtert die Kommunikation ein wenig, da mich vom Forum leider noch keiner persönlich kennt.
Sandro







)


.
.



Ich hab` mir eben vorgestellt, was meine Kunden von mir denken würden wenn ich mit sowas auf den Besucher Parkplatz rolle.... :nanana:

