Ralph

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ralph

Beitrag von netzmeister »

"Hallo Leute!

Ich habe sehr gute Antworten bekommen und heute mal wieder ein wenig im Forum gestöbert. Nach sooo vielen Monaten fiel mir die Seite mit den Portraits der
Mitglieder und deren Fahrzeuge auf. So lernt man doch schön kennen, wer da so gut bescheid weiß und wer in seiner Freizeit welches Auto bepütschert.

Ich wäre auch gern bereit, Hohn, Spott, Freude über mich ergehen zu lassen oder die Wiedererkennung längst vergessener Freunde/Feinde o.ä. zu feiern - wenn schon ein messbarer Teil der Gemeinde den gleichen Namen trägt wie ich so sollen sie auch wissen wer ich bin.......

Aaaalso:

erstmal Mensch, dann Mascheng:

Mensch: Geboren 1970 in Hamburg, dann schnell weg aus der Stadt auf's Ländle am südlichsten Zipfel Niedersachsens. Während der Wachstumsphase stolzer Besitzer verschiedner Kettcars (ja, ja, die von Kettler) und dann recht bald einer Unmenge vergammelter Autos, bis der Landcruiser kam. Nebenbei habe ich auch die Schule besucht,
Auslandsaufenthalte in England (als Kind) und in Australien genossen (mehrere Aufenthalte, insgesamt fast zwei Jahre während und nach dem Studium) und mein Maschinenbaustudium nach verboten langer Zeit
abgeschlossen.

Nu bin ich seit ein paar Jahren Inschenöhr in einem sehr netten mittelständischen Unternehmen der Elektronikindustrie in Lüneburg beschäftigt, wohne im Kindergarten (echt!) auf dem Lande und habe das Glück, recht viele Urlaubsreisen (oder Trips) unternehmen zu können.

Trotz des dicken Diesels vor der Tür führe ich sehr gern Diskussionen zum Thema Umwelt. Meinen Arbeitsweg beschreite ich recht militant per Rad.

Maschine: Toyota (na, wer hätte denn das nun wieder gedacht....) HJ60, Bj. 1984, 280.000km. Gekauft 1991 aus erster Hand mit Scheckheft. Seither Umbau zu LKW, dann WoMo über 2.8t. Auto darf wegen dem Hang zu Korrosion nun bei gesalzenen Straßen nicht mehr fahren. Habe es satt, hinter dem Rost herzusein. Allgemeinzustand....joh, ich würde sagen, Karosse ganz prima - noch jede Menge Originallack und sehr wenig Rost. Sorgenkind welches viel Pflege bedarf: Der Rahmen. Noch isser aber schön stabil.

Tolles Zubehör: Bett 1,4 x 1,95m, Tisch vorn, 60l Engel Kühlbox, 2 Fl. Coleman Kocher, Ironman Federn hinten, Progress/Bilstein vorn, geTÜVter selbstbau-Mopedträger hinten dran und seit Ende 2004 eine herrliche Thermo Top C-Standheizung nebst feister 12V-Versorgung über "dritt"-Batterie mit Mobitronic-Ladewandler mmmhmmmm!!! Es lebe das
Weichei in mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, ja,
denn mal tau,
Gruß,

Ralph"


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Ralph

Beitrag von landcruiser »

Willkommen ! Na langsam füllt sich der Norden mit LC-Treibern.

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Ralph

Beitrag von Rogforcruise »

   Hallo Ralph,
...freud mich Dich hier zu finden   :bb:
Aber....da ist ja ein Bild von Matilda mit reingerutscht...
jedenfalls ists kein J6....:baeh:
Viele liebe Grüsse nach LG
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Ralph

Beitrag von Batwichtel »

Hey, LG, knappe Stunde Fahrzeit gen Süden.
Herzlich Willkommen im Kreise derer, die sich hier mit Bild outen!
Gruß, Dieter.
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:44
Wohnort: 21388 Soderstorf

Ralph

Beitrag von Ralph »

Hey Forum,

joh...hätte ja schon vor zwei Jahren mein Bildchen hier veröffentlichen können - wollte allerdings erstmal sehen, ob ihr auch alle nett seid :-)

Seid ihr! Der Grund für die Verspätung ist wohl eher, dass ich nie bis da unten hingeblättert habe, da weiter oben schon so viele interessante DInge stehen...

Moin Dieter, musst du eine Stunde nach Norden fahren, um mich zu sehen oder ich eine Stunde nach Norden zu dir? Ach, wie kompliziert.....

Moin Roger: Klar -Das ist Matilda, Netzi hat meine Untertitel nicht dringelassen - sollte vermutlich ein Test sein: Welches Bild passet net???

Schönes Wochenende euch allen,

Gruß,

Ralph
Wahnsinn durch Schweißen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Ralph

Beitrag von Batwichtel »

Hi Ralph,
Ich ne Stunde nach Süden (von Mölln).
Sag mal, wieweit steht dein Mopped links und rechts über wenn du es hinten drauf hast? Sowas hab ich mir nämlich auch schon malüberlegt, aber bei mir stehts zu weit über.
Gruß, Dieter.
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:44
Wohnort: 21388 Soderstorf

Ralph

Beitrag von Ralph »

@ Dieter

das Moped (XT 600) steht max. 20 cm über - links (Vorderrad) etwas weniger....so habe ich das in Erinnerung. Eigentlich nicht viel weiter als die Spiegel. Habe bisher nur einmal einem VW-Bus den Spiegel zerdeppert - er war's aber, der zu weit links fuhr - fand ich ;-)

Der nette Herr TÜV hat das so für gut befunden und 150kg max. Zuladung akzeptiert (Moped 149kg).

@ Roger

Meister - funktioniert deine Mailadresse derzeit nicht oder hast du eine neue??? Habe dir vor ein paar tagen eine liebevolle Mail geschrieben, die deinen ganzen Geist in Anspruch nehmen könnte ;-)


Gruß,

Ralph
Wahnsinn durch Schweißen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“