Wie bereits in den letzten Jahren würde ich mich auch dieses Jahr wieder närrisch über die eine oder andere Kuchenspende für den Buschtaxi-Stand freuen - Kaffee gibt´s natürlich wie immer von mir und dem netten Buschtaxi-Standpersonal.
Ach, à propos Standpersonal...
Ich fühle mich geehrt, hiermit an dieser Stelle meine diesjährigen Helfershelfer, Komplizen, unter-die-Arme-Greifer vorzustellen, die mir einen tierischen Dienst erweisen und mir auf der Messe tatkräftig zur Seite stehen: Tina, Andrea, Wolli, Stefan und Magnus.
Leute - ich danke Euch!
Sooo...zurück zu den Kuchen...

Wenn also jemand die Messe besucht und sowohl Zeit, als auch Lust und die nötigen finanziellen Mittel aufbringen kann, der sei hiermit dazu aufgerufen, sich für ein paar Minütchen an den Backofen zu stellen und einen gar leckeren Kuchen für die Gemeinde zu zaubern!
Das Problem liegt natürlich wie immer in der Koordinierung: Sitzen wir auf dem Trockenen oder kann ich am Sonntag in übriggebliebenem Kuchen baden?
Aber die letzten Jahre hat´s auch gut geklappt - ich vertraue da einfach auf die Selbstregulierung des Kuchenmarktes...!
Ich freue mich riesig auf die Messe - wird mit Sicherheit wieder eine schöne Veranstaltung.
In diesem Sinne: Wir sehen uns,
Euer Netzmeister