Hi Folks,
kurz mal eine kleine Anekdote zum Wochenende.
Bestellte am 28.1. nen LC Travel. Bekam nen Superpreis und Zusage für Inzahlungnahm. meines jetzigen Wagens vom Verkäufer(Hatte natürlich alles schriftlich). Es war alles prima. Nach bestätigter Bestellung kamen natürlich Fragen auf bezüglich Extra-Zubehör, etc. Also Mails an Verkäufer, da er grundsätzlich tel.schwer zu erreichen war. Ca 2-3 Wochen keine Resonanz von seiner Seite auf die E-Mails(trotz teilw.Lesebestätigung). Naja, ich, bekannt als sehr gutmütig, dachte mir nichts dabei, war ja zu diesem Zeitpunkt auch keine Hektik notwendig. Dienstag vor 3 Wochen wurde ich "neugierig", ob man mich bei dem Händler noch kennt. Rief also an. Lt.tel.Auskunft war mein Verkäufer 2 Tage nicht im Haus.Ok, es kam also wieder die Gutmütigkeit durch. Am Donnerstag,2 Tage später also, rief ich wieder an. Aussage am Telefon: Herr "verkäufer" ist NICHT mehr bei uns beschäftigt!!!
ATEMSTILLSTAND - Ende der Gutmütigkeit!!!!!!!!!!!
Nachdem ich der schuldlosen jungen Dame am Telefon das Ende meiner Gutmütigkeit erklärte, rief mich auf mein Bitten ca 30 Min. ein anderer Verkäufer an, ich mailte ihm alles, was bisher nicht beantwortet wurde. Gab ihm 4 Tage Zeit, das alles zu sortieren und bat um Rückmeldung durch die Geschäftsleitung. Dienstag drauf 1.Telefonat Geschäftsleitung,im übrigen sehr nettes Telefonat.Aber niemand wußte etwas von meiner Inzahlungnahme, wieder LUFTNOT. Donnerstag 2.Telefonat Geschäftsleitung, es scheint Licht am Ende des Tunnels, Inzahlungnahme wurde avisiert. Montag 20.3. TREFFEN. Klärung aller Details, war komischerweise auch wieder sehr angenehm. Inzahlungnahme ist geklärt!!! Hurra ich spüre wieder die Möglichkeit eigenständig zu atmen. Freitag 24.3. Anruf Händler: Ihr Fahrzeug steht auf dem Hof. Ich atme normal, weil ich es erst glaube, wenn ich am Montag, den 27.3.auf dem Hof stehe und mit dem Meister noch ein Paar Einbauten bespreche.
Erfuhr im Übrigen, dass mein Vertrag ok war, aber mein Verkäufer hatte bei ettlichen anderen Verträgen "unsauber" gearbeitet. Es mußten tatsächlich einige Verträge dort storniert werden.
Soweit etwas zur Vorfreude auf mein neues Auto. Vielleicht sollte ich zukünftig in meinem LC ein Beatmungsgerät mitführen!! Eigentlich kann es jetzt ja alles nur noch gut werden.
Werde mich wieder melden, wenn es denn nun endlich bei mir in der Garage steht.
Schönes Wochenende Euch ALLEN
Andi
Alles wird gut oder mein erster LC,so Gott will
Andi,
wenn Du ein paar Absätze mit Leerzeilen einbaust, dann lässt sich Dein Text leichter lesen. Zu Bleizeiten hätte man dazu "Bleiwüste" gesagt, weil sich die lesenden Augen nur schwer orientieren, also auch "festhalten" können.
Zu Deiner Story: Wenn die Konditionen geblieben sind, dann hast Du Glück gehabt - und Deinen Enkeln etwas von dem Abenteuer zu erzählen wie Opa zum richtigen Auto kam
Gruß und gute Fahrt
Cruiser
Der Travel ist vergleichbar mit dem deutschen Modell ?
Was hat er mit welcher Ausstattung genau gekostet? Hilft Kaufwilligen für die Preisverhandlungen.
wenn Du ein paar Absätze mit Leerzeilen einbaust, dann lässt sich Dein Text leichter lesen. Zu Bleizeiten hätte man dazu "Bleiwüste" gesagt, weil sich die lesenden Augen nur schwer orientieren, also auch "festhalten" können.
Zu Deiner Story: Wenn die Konditionen geblieben sind, dann hast Du Glück gehabt - und Deinen Enkeln etwas von dem Abenteuer zu erzählen wie Opa zum richtigen Auto kam
Gruß und gute Fahrt
Cruiser
Der Travel ist vergleichbar mit dem deutschen Modell ?
Was hat er mit welcher Ausstattung genau gekostet? Hilft Kaufwilligen für die Preisverhandlungen.
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo,
die Story ist ja nicht schlecht.
Da kann die Wartezeit zum Horrortrip werden. Mich würde auch interessieren, ob die Konditionen geblieben sind.
Was musstest Du für die (2) schönste Sache der Welt abdrücken?
PS: Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
didi65
die Story ist ja nicht schlecht.
Da kann die Wartezeit zum Horrortrip werden. Mich würde auch interessieren, ob die Konditionen geblieben sind.
Was musstest Du für die (2) schönste Sache der Welt abdrücken?
PS: Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
didi65
| Hide post links |
N´abend,
sorry, wollte Eure Augen nicht strapazieren. Aber beim Schreiben kam der Frust wieder hoch.
Der Nachlass ist geblieben!!
Für alle Preisinteressierten:
Deutsches Model, da ich glaube, dass Berlin in Deutschland liegt, grins, 3 Liter Diesel Travel, Automat, Leder mit Sitzheizung vorn, Parkdistanz vorn und hinten, Chip von TTE, Frontschutz klein, Trenngitter fest hinter Rückbank und passender Kofferraumteiler(auch Gitter) von Fa.Kleinmetall (1 Seite Hund/1 Seite Gepäck), Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf, I-Pod-Anschluß (Dension), Zulassung an meinem Zweitwohnsitz, Transport(Fracht) für komplett 43.700,-
Denke, dass ist ok.
Auch wenn mein erwähnter Verkäufer ja nicht mehr dort beschäftigt ist, hat nichts mit mir zu tun, grins, auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen war ich mit den % gut im Rennen.
Gruss und Danke für die "Anteilnahme"
Andi
sorry, wollte Eure Augen nicht strapazieren. Aber beim Schreiben kam der Frust wieder hoch.
Der Nachlass ist geblieben!!
Für alle Preisinteressierten:
Deutsches Model, da ich glaube, dass Berlin in Deutschland liegt, grins, 3 Liter Diesel Travel, Automat, Leder mit Sitzheizung vorn, Parkdistanz vorn und hinten, Chip von TTE, Frontschutz klein, Trenngitter fest hinter Rückbank und passender Kofferraumteiler(auch Gitter) von Fa.Kleinmetall (1 Seite Hund/1 Seite Gepäck), Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf, I-Pod-Anschluß (Dension), Zulassung an meinem Zweitwohnsitz, Transport(Fracht) für komplett 43.700,-
Denke, dass ist ok.
Auch wenn mein erwähnter Verkäufer ja nicht mehr dort beschäftigt ist, hat nichts mit mir zu tun, grins, auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen war ich mit den % gut im Rennen.
Gruss und Danke für die "Anteilnahme"
Andi
| Hide post links |
-
Rubberduck J12
Moin,
ich war gestern beim Freundlichen, da lag so'n Wisch von wegen Ice Link rum. Der Meister meine aber, das würde nicht mit dem großen Navi im J12 funzen. Wenn ich das jetzt richtig sehe, hast du aber genau das bei dir drin, oder? Klappt das bei dir vernünftig und welche Version vom Ice Link hast du, 742 oder 744?
MfG
Norman
ich war gestern beim Freundlichen, da lag so'n Wisch von wegen Ice Link rum. Der Meister meine aber, das würde nicht mit dem großen Navi im J12 funzen. Wenn ich das jetzt richtig sehe, hast du aber genau das bei dir drin, oder? Klappt das bei dir vernünftig und welche Version vom Ice Link hast du, 742 oder 744?
MfG
Norman
| Hide post links |