Zu Tode blamiert

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Tequila

Zu Tode blamiert

Beitrag von Tequila »

Hallo Zusammen,
eigentlich sollte ich mich jetzt schämen und den Mund halten, aber ich muß jetzt mal erzählen, was mir gestern passiert ist:
Ich wollte meine Tochter von Babysitten abholen und mußte vor dem Haus drehen und in die Gegenrichtung wieder zurückfahren. Vor dem Haus ist eine große Gras/Matsch Fläche auf der ich im Winter immer problemlos drehen konnte. Also fahr ich wie immer auf diese Fläche und - schwupp - steht der J12 bis zum Wagenboden im Schlamm.
:shock: :shock: :shock:
Rangieren oder gar herausfahren unmöglich. Ich hab`dann noch ein bisschen Dreck in der Gegend verspritzt und hatte auch mittlerweile etwa 50 Zuschauer die auch noch derbe Kommentare zum Thema Geländewagen drauf hatten. :twisted: :twisted: :twisted:
Irgendwann hat sich ein netter türkischer Mitmensch erbarmt, seinen alten zerschossenen Nissan Sunny geholt und mich rausgezogen. :oops: :oops: :oops:
Ich wär` am liebsten zusammen mit meinem Land Cruiser im Erdboden versunken.
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser

Beitrag von sauerlandcruiser »

???

Kann das vielleicht sein daß vor dem Nissan Sunny noch ein Landcruiser angehängt war?
´Ne andere Erklärung hab ich ansonsten gerade mal nicht parat.

Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila

Beitrag von Tequila »

nee, der Nissan stand auf der Straße und mußte mich nur einen Meter durch den Schlamm ziehen bis ich wieder festen Boden unter den Hinterrädern hatte. :(
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Conan

Beitrag von Conan »

Hallo Heinz,

ich weiß schon, warum ich einen mordsmäßigen Respekt vor durchfeuchteten Grasflächen habe, egal womit ich unterwegs bin... :greenwink:

Du hast mein aufrichtiges und ehrlich gemeintes Mitgefühl... ich hätte nicht mit Dir tauschen mögen... :greenno:

Gruß,
Gunnar
Gunnar
91er HDJ80 / 06er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bandeirante

Beitrag von bandeirante »

Ich sachs doch immer: Die neumodischen Plastikbomber :aetsch:

Nee im Ernst: mir ist was ähnliches mit dem 42er passiert; zum Glück ist mir noch rechtzeitig eingefallen dass die Naben offen waren, dann hab ich die Wiese gleich gepflügt.
Sei froh das dich kein La... , ML oder vergleichbares rausgezogen hat.

Schöne Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marc Schultz

Beitrag von Marc Schultz »

Jau!!!!! Gibt nichts schlimmeres als nasses Gras!

Mich musste mal ein alter Golf II retten, als ich mit meinem G auf ebenem Gras nicht mehr vor- oder zurück kam.
Irgendwie witzig hats ja ausgesehen, so Gang drin lassen und aussteigen und allen 4 Rädern beim Durchdrehen zuzuschauen!
Was gäbe man in so einer Situation nicht alles für ne kleine Schippe Kies!!!!

Schön, dass Du dich geoutet hast, dann wissen wir wenigstens, dass wir nicht alleine sind!

Gruß
Marc
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Conan

Beitrag von Conan »

Mein Toyo-Händler erzählte mir, dass bei ihm mal zwei Experten einen Vorführ-100er in 'nem Acker versenkt hatten... Das waren dann 2 von insgesamt 3 Kunden, die er in seinem ganzen Verkäufer-Leben des Hauses verwiesen hat, was ich gut nachvollziehen kann... :redbiggrin:
Gunnar
91er HDJ80 / 06er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxCE

Beitrag von HiluxCE »

Mein zutiefst empfundenes Beileid ..... aber hätt´s nicht wenigstens ein Toyota Starlet sein können der dich rauszieht .... :lol:

Schöne Grüße
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser

Beitrag von Cruiser »

Heinz,

ich kann Dir nachfühlen. Mir ist ähnliches passiert, G*tt sei Dank ohne Zuschauer. Im HJ 60, 40 km von zu Hause weg, tiefster Winter, es ging bergab und es war spiegelglatt.

Also rechts rein in den Feldweg, parallel zur Straße bergabwärts und dann wieder drauf. Nix da, nach 100 m stand ich bis zum Wagenboden im Schlamm, denn daneben floss ein Bach und ich war auf eine saure Wiese geraten.

Es war die Vor-Handy-Zeit. Kumpel lief ins nächste Dorf (die Lichter sahen wir in ca. 500 m Entfernung. Polizei gebeten, Abschlepper zu rufen. Der kam auch nach einer dreiviertel Stunde (es war schon nach Mitternacht), stoppte in etwa 50 m Entfernung - und fuhr dann wieder weg.

Zweiter Anruf der der Polizei: Ein Streifenwagen holte uns ab aufs Revier, ein weiterer Cruiser brachte uns zu mir nach Hause. Es wurde eine sehr kurze Nacht.

Am nächsten Abend zog das THW mit nem 4x4-Lkw meinen LC raus - gegen einen Kasten Bier. Schaden: Null.

Wenigstens gefroren haben wir nicht, die Standheizung bullerte munter weiter, weil zum Glück das Abgasrohr nicht im Wasser steckte.

Was habe ich daraus gelernt? Unbekannes Terrain erst mal per pedes zu erkundenbw. gaaaanz vorsichtig erst mal zwei Räder ins Unbekannte zu lenken.

Allzeit eine Handbreit Luft unterm Diff!

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr F

Beitrag von Mr F »

Auch mein Beileid!

Mir ist so was ähnliches letzten Sommer bei einem Zeltfest passiert!

Da hab ich eine Woche vorher meine nagelneuen Gneral Grabber At2 bekommen. Dachte damals, dass das ein spitze "Geländereifen" ist. :wink:

Dann rauf auf den Parkplatz (eine schöne feuchte Wiese, weils vorher ordentlich geschüttet hat).
Zuerst mal im Heckantrieb dann eine engere Kere um parkende Autos. Die Kere is sich nicht auf einmal ausgegangen.... Daraufhin halt zurücksetzen und cool wieder anfahren! 8)
Doch siehe da: Kein Vortrieb! Aber kein Problem, wir haben ja Allradantrieb! Also Allrad rein. (die Freilaufnarben hab ich vorher schon gesperrt, damit ich dann nicht auf der Gatschigen Wiese raus muss!)
Dann halt mit triumphierenden Lächeln anfahren! Und was passiert? Nichts! :aetsch:
Super! Nach hinten ca. 20cm auf das Stoßstangeneck von einem Opel Corsa und nach Vorne gehts nicht! :oops:

Irgendwie haben wir den LC dann mithilfe von 4 Leuten vom Corsa weggebracht, den ich ohne Schäden ca. 50cm verschoben habe ;) , und von der Weise runter.

Dann schnell auf einem anderen nicht gatschigen Parkplatz geparkt! :lol:

Nachher hab ich gehört, dass sich ein weißer Mercedes G auf dem Parkplatz eingegraben hat! *gg* - Gut, dass der LC nicht als solcher identifiziert wurde! :)

BTW: Die ATs sind eingemottet und ich hab mir schon MTs zugelegt! :lol: 8)
mfg Philip

Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

Beitrag von mana »

Naja,

da war mal so ein Landrover Treffen in der Grube Davids...
Und ausgerechnet da bin ich am Hang durch einen Fahrfehler auf 3 Rädern in Schräglage gekommen. Da brauchte ich nun die Hilfe von 2 LR- Fahrern als Kontergewicht auf den Trittbretten...

marcus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bandeirante

Beitrag von bandeirante »

Ja, ja, die ATs: Bin letzt im Wald auch nicht mehr aus dem Graben gekommen weils Profil zu war. Hatte allerdings noch nen Hänger dran. Der 42er hatte schon ordentlich Schlagseite dass ich dachte er kippt wenn ich aussteige. "Ich hab dir gleich gesagt du sollst auf dem Weg bleiben!" - "Zufällig" hatte ich den Greifzug dabei.

Schöne Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
action.andi

Beitrag von action.andi »

habe mich letzten 24. Dezember auf einem ebenen Parkplatz im nassen Schnee (mehr als kniehoch) festgefahren bzw. bin total aufgesessen, wie ich meinen beiden Buben die Fähigkeiten des J12 vorführen wollte.
Habe mich dann herabgelassen einen VW Bus Typ2 syncro zu bitten - der steckte dann sofort.
Erst ein großer Tracker konnte die Situation klären.
Seither habe ich immer einen Spaten im Auto.

Und meine Frau hat geschimpft bzw. die Schwiegereltern :twisted: . . . . , weil wir viel zu spät zum Essen gekommen sind.
Versuche seither meinen jugendlichen Übermut zu zähmen.

Grüße Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila

Beitrag von Tequila »

danke für den zahlreichen Zuspruch - ist doch schön zu wissen dass ich nicht alleine der Depp bin :lol:
Komischerweise bin ich bisher im tiefen Schnee und auch sonst überall super weggekommen aber diese Wiese ist mein Waterloo :twisted:
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser

Beitrag von sauerlandcruiser »

Vor allem zeigt einem das, daß man einen popeligen Nissan Sunny oder ähnlichen Kleinwagen nicht unterschätzen sollte. Wenn der es sogar schafft, einen 2 to. schweren Geländewagen anzuziehen. Und wenn es nur 1m ist.
Boah, wat muß die Kupplung bei dem gestunken haben.
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“