Hallo Leute,
habe meinen Land Cruiser Sol mit Leder und Parktronik am Montag den 26.02.07 abgeholt. Bis nach Hause waren es 150 km die ich natürlich mit Navi gecruist bin so schön mit 90 km/h.Das Mäusekino ging teilweise bis auf 8,5 l zurück und im Stadtverkehr auf 9,5 hoch,aber wir wissen ja das mann dem Ding nicht unbedingt Glauben schenken kann.Und das schönste ist er passt sogar in meine Garage.Vielen Dank an die Sattlerei Seidel in Plauen die mir meinen Sitz umgeändert haben,jetzt liegen meine Oberschenkel schön auf.
Ach so ich bin Gerd 37 Jahre und ab sofort LC Fahrer.
J9: Jetzt ist es Wirklichkeit
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superauto und gute Fahrt!!
Gruß
Martl
Gruß
Martl
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass an Deinem Cruiser.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter
Mit freundlicher Lichthupe
Peter
| Hide post links |
-
dieselpower
Hallo Germu
Hab Spass damit. Ich warte auf meinen, noch bis nach Ostern!
Grüsse
dieselpower
Hab Spass damit. Ich warte auf meinen, noch bis nach Ostern!
Grüsse
dieselpower
Das spannende am Ziel ist der Weg dorthin!
| Hide post links |
neuling
hallo germu
mich würde interessieren, ob du die parktronik deines LC hast ab werk mitbestellen können. mir ist nämlich folgendes aufgefallen und unverständlich: die gleichen LC-modelle werden in der schweiz und frankreich und in deutschland in ganz verschiedenen grundausstattungen und bezeichnungen angeboten. parktronik und sitzheizung (hoffentlich bekommt jetzt "gigant"nicht wieder zustände) musste ich z.b. beim elektriker zusätzlich einbauen lassen, was der gesamtgarantie abträglich ist. à propos: "deutschland" kenne ich z.t. aus dem forum und in frankreich lebe ich 4 monate im jahr.
gruss hr.
mich würde interessieren, ob du die parktronik deines LC hast ab werk mitbestellen können. mir ist nämlich folgendes aufgefallen und unverständlich: die gleichen LC-modelle werden in der schweiz und frankreich und in deutschland in ganz verschiedenen grundausstattungen und bezeichnungen angeboten. parktronik und sitzheizung (hoffentlich bekommt jetzt "gigant"nicht wieder zustände) musste ich z.b. beim elektriker zusätzlich einbauen lassen, was der gesamtgarantie abträglich ist. à propos: "deutschland" kenne ich z.t. aus dem forum und in frankreich lebe ich 4 monate im jahr.
gruss hr.
| Hide post links |
nachtrag für germu
ist mir ein fehler unterlaufen: sitzheizung ist natürlich serienmässig. es sollte heissen standheizung, von der ich weiss, dass man sie in anderen ländern ab werk bestellen kann.
gruss und sorry
hr.
ist mir ein fehler unterlaufen: sitzheizung ist natürlich serienmässig. es sollte heissen standheizung, von der ich weiss, dass man sie in anderen ländern ab werk bestellen kann.
gruss und sorry
hr.
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Hallo Gerd!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Was mich interessieren würde: wie hat dein Sattler das gemacht mit der Oberschenkelauflage?
Ich such auch noch nach Möglichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Was mich interessieren würde: wie hat dein Sattler das gemacht mit der Oberschenkelauflage?
Ich such auch noch nach Möglichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian
| Hide post links |
Danke für die Glückwünsche,
hallo beutter die Parktronik ist erst in der Werkstatt angebaut worden,es lag vieleicht daran das ich das Auto gekauft habe das im Autohaus Stand,aber Stanheizung würden die sowieso erst in Deutschland nachrüsten habe ich von meinem Händler gehört.
Grüße Gerd
hallo beutter die Parktronik ist erst in der Werkstatt angebaut worden,es lag vieleicht daran das ich das Auto gekauft habe das im Autohaus Stand,aber Stanheizung würden die sowieso erst in Deutschland nachrüsten habe ich von meinem Händler gehört.
Grüße Gerd
| Hide post links |