Navigation im Ausland

2002 - 2009
germu

Navigation im Ausland

Beitrag von germu »

Hallo Leute,
ich war mit meiner Fam.in Italien im Skiurlaub und fuhr ziemlich sorglos dahin weil ich ja das Toyo Navi im 2007er J12 drinn habe.Wir buchen meist ein Hotel und fahren dann von da aus jeden Tag in ein anderes Skigebiet.
Aber was ist denn das :shock: die eingabe eines Skiortes wie zB. Obereggen ist in Deutsch nicht möglich und auf Italienisch findet das Navi San Floriano auch nicht.Der Versuch einen naheliegenden Ort einzugeben den ich von einer Straßenkarte abgeschrieben habe hat es auch nicht gefunden.
Dafür kann man Kronplatz in Deutsch eingeben das wird dann beim Start der Routenführung in Plan del Corones umgemoschelt und führte mich auch promt dorthin.
Was mache ich falsch :oops: ,giebt es vieleicht eine Voreinstellung das mann die Eingabesprache ändern kann.
Ich habe es dann mit der Eingabe der Koordinaten versucht aber entweder fehlte eine Längenangabe des Zieles oder mann konnte keine dritte Angabe im Navi machen.
Und auserdem giebt es wenig Prospekte wo die Koordinaten drinn stehen vom Skigebiet.
Also mußte es mit der Karte auf Frauchens Schoß gehen,ist aber murgs.
Wer hat Erfahrung mit dem Ding im Ausland und kann mir auf die Sprünge helfen? Ohne Italienischkurs :lol: .

MfG germu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ulf

Beitrag von Ulf »

Hallo germu,

hast Du auch das richtige Land bei der Eingabe ausgewaehlt?
Ist mir schon passiert das ich, aus Holland kommend, ploetzlich keine Orte mehr in Deutschland gefunden habe da ich NL eingestellt hatte.

Gruss

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
germu

Beitrag von germu »

Ne Ne Ulf da hätte mich das Ding nicht zum Kronplatz schicken können.
Gruß Gerd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“