Hallo Leutz,
bin Neuling hier im Forum und Umsteiger von LR.
Defender hat seinen Dienst in Pyrenäen, Alpen und in Tunesien/Libyen 12 Jahre lang klaglos und zuverlässig getan, geht mit > 400 TKm aufs Altenteil, nicht zum Abwracken!
Umstieg in 2010 auf LC beabsichtigt, Modell HZJ ab 78 im Visier. Wer kann zu (relativ) neuem Wagen erste Kaufberatung und Orientierung geben, Region in D nicht von Bedeutung.
Dank im voraus, Gruss Edo
Kaufberatung
- landcruiser
Tach,
falsches Unterforum - schau Unterforum J7 - nutze Suchmaschine - viel Erfolg
falsches Unterforum - schau Unterforum J7 - nutze Suchmaschine - viel Erfolg
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Harald KJ70
@Edo
Hier gibt es einen allgemeinen Kaufberatungsfred zu den Cruisern. http://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?t=1241
Wenn du etwas Konkretes wissen möchtest musst da das schon präzisieren was dich interessiert.
Hier gibt es einen allgemeinen Kaufberatungsfred zu den Cruisern. http://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?t=1241
Wenn du etwas Konkretes wissen möchtest musst da das schon präzisieren was dich interessiert.
lg Robert
| Hide post links |
Re: Kaufberatung
Edo hat geschrieben:Hallo Leutz,
bin Neuling hier im Forum und Umsteiger von LR.
Defender hat seinen Dienst in Pyrenäen, Alpen und in Tunesien/Libyen 12 Jahre lang klaglos und zuverlässig getan, geht mit > 400 TKm aufs Altenteil, nicht zum Abwracken!
Umstieg in 2010 auf LC beabsichtigt, Modell HZJ ab 78 im Visier. Wer kann zu (relativ) neuem Wagen erste Kaufberatung und Orientierung geben, Region in D nicht von Bedeutung.
Dank im voraus, Gruss Edo
Hallo Edo,
Dein LR hat sicher gute Dienste geleistet, kann man nicht anders sagen. Hatte nie einen LR, zuvor war bei mir Chevy das Thema. War übel, danach und seit 2001 hab ich nen HZJ 78.
Ich bin völlig zufrieden.
Aber.....ich will hier nicht mehr unterwegs sein, also wenn Du in Kontakt kommen willst, dann anders....in meinem Fall nur direkt.
E-Mail: fraschumi@t-online.de.............oder auch telefonisch.....04543/891191....mach Dir keine Sorgen, ich erzähle bestimmt keinen Scheiß.....bin nicht "Club-geprägt"....
Gruß Frank
| Hide post links |