Kaufberatung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Edo

Kaufberatung

Beitrag von Edo »

Hallo Leutz,
bin Neuling hier im Forum und Umsteiger von LR.
Defender hat seinen Dienst in Pyrenäen, Alpen und in Tunesien/Libyen 12 Jahre lang klaglos und zuverlässig getan, geht mit > 400 TKm aufs Altenteil, nicht zum Abwracken!

Umstieg in 2010 auf LC beabsichtigt, Modell HZJ ab 78 im Visier. Wer kann zu (relativ) neuem Wagen erste Kaufberatung und Orientierung geben, Region in D nicht von Bedeutung.

Dank im voraus, Gruss Edo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Tach,

falsches Unterforum - schau Unterforum J7 - nutze Suchmaschine - viel Erfolg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald KJ70

Beitrag von Harald KJ70 »

Ich hab´s mal an die richtige Stelle verschoben !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL

Beitrag von RobertL »

@Edo
Hier gibt es einen allgemeinen Kaufberatungsfred zu den Cruisern. http://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?t=1241

Wenn du etwas Konkretes wissen möchtest musst da das schon präzisieren was dich interessiert.
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi

Re: Kaufberatung

Beitrag von fraschumi »

Edo hat geschrieben:Hallo Leutz,
bin Neuling hier im Forum und Umsteiger von LR.
Defender hat seinen Dienst in Pyrenäen, Alpen und in Tunesien/Libyen 12 Jahre lang klaglos und zuverlässig getan, geht mit > 400 TKm aufs Altenteil, nicht zum Abwracken!

Umstieg in 2010 auf LC beabsichtigt, Modell HZJ ab 78 im Visier. Wer kann zu (relativ) neuem Wagen erste Kaufberatung und Orientierung geben, Region in D nicht von Bedeutung.

Dank im voraus, Gruss Edo

Hallo Edo,
Dein LR hat sicher gute Dienste geleistet, kann man nicht anders sagen. Hatte nie einen LR, zuvor war bei mir Chevy das Thema. War übel, danach und seit 2001 hab ich nen HZJ 78.
Ich bin völlig zufrieden.
Aber.....ich will hier nicht mehr unterwegs sein, also wenn Du in Kontakt kommen willst, dann anders....in meinem Fall nur direkt.

E-Mail: fraschumi@t-online.de.............oder auch telefonisch.....04543/891191....mach Dir keine Sorgen, ich erzähle bestimmt keinen Scheiß.....bin nicht "Club-geprägt"....

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“