Das BTT war wieder klasse, obwohl ich mit dem Sturz mit meinem Mopped in die Matsche für einen gewissen Unterhaltungswert beigetragen habe.
Ich hatte kaum Zeit meinem Helm abzulegen, da standen schon 4-5 Unbekannte bei mir, die mir helfen wollten!! Auch das ist BTT!
Vielen Dank noch mal!!
Heiko
Hilfe beim BTT
Wie ich hörte, hattest Du unter den Helfenden sogar einen Motorradmechanikermeister, der beim Aufrichten schon die ersten Reparaturen vornahm.
Gut daß nichts Schlimmeres passiert ist. Männer in Deinem Alter laufen schnell Gefahr, sich bei Stürzen nen Oberschenkelhalsbruch zuzuziehen...
Übrigens: nette Geste!
Gut daß nichts Schlimmeres passiert ist. Männer in Deinem Alter laufen schnell Gefahr, sich bei Stürzen nen Oberschenkelhalsbruch zuzuziehen...
Übrigens: nette Geste!
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Danke, Wolli,
es nicht nur ein Motorradmechanikermeister, sondern auch noch ein paar Franzosen! Merci beaucoup!
Der Hinweis mit dem Oberschenkelhalsbruch baut mich fürs Wochenende echt auf.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal meinen Rollator mitbringen - so in meinem Alter! Ich habe übrignes einen in Saharabeige, in der Offroadversion: 7 cm höher gelegt!!!!

es nicht nur ein Motorradmechanikermeister, sondern auch noch ein paar Franzosen! Merci beaucoup!
Der Hinweis mit dem Oberschenkelhalsbruch baut mich fürs Wochenende echt auf.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal meinen Rollator mitbringen - so in meinem Alter! Ich habe übrignes einen in Saharabeige, in der Offroadversion: 7 cm höher gelegt!!!!

Not a tourist - but a traveller

| Hide post links |
- pfeifenpitter
Hilfsbereitschaft habe ich auch erlebt, als wir am Sonntag Nachmittag feststellten, das mein Vorderachs Diff undicht war und ich zum auffüllen Difföl benötigte. Die gefragten, die nichts dabei hatten, überlegten aber, wer was haben könnte und fragten ihrerseits rum, bis dann bei Tourfactory der private "Keller" durchsucht wurde und man fündig wurde.
Auch hierfür Danke.
@Heiko
Die Hilfsbereiten bei Dir wollten ja nur nicht, das Ihre Auffahrt blockiert wird. Sie hatten ja dort Ihr Kino.
Auch hierfür Danke.
@Heiko
Die Hilfsbereiten bei Dir wollten ja nur nicht, das Ihre Auffahrt blockiert wird. Sie hatten ja dort Ihr Kino.

Gruss,
PP
PP
| Hide post links |
@Pfeiffenpitter: ach so ist das. Dann haben die bestimmt tonnenweise Wasser hingekippt um ihr Kino zu haben.
Siehst du, das ist das, was ich ander BTT- Familie so liebe.
Kommst du heute mal runter zum Stadtfest?? Dann können wir mal n Kölsch zusammen trinken.
Siehst du, das ist das, was ich ander BTT- Familie so liebe.
Kommst du heute mal runter zum Stadtfest?? Dann können wir mal n Kölsch zusammen trinken.

| Hide post links |
- pfeifenpitter
nee, Stadtfest klappt nicht.
Bin heute Abend in Aachen beim Westernreiten gebucht (als Zuschauer und zur Unterstützung der Gerstenkaltschalenvernichtung bei der anschließenden Fete)
Aber Du wolltest ja demnächst mal auf den Berg kommen....
Bin heute Abend in Aachen beim Westernreiten gebucht (als Zuschauer und zur Unterstützung der Gerstenkaltschalenvernichtung bei der anschließenden Fete)
Aber Du wolltest ja demnächst mal auf den Berg kommen....
Gruss,
PP
PP
| Hide post links |
...verstehe....du opferst dich...selbstlos....Respekt....
Ja, ich wollte mal auf den Berg kommen, aber wenn du immer wech bist wirds schwierig. Un was ist mit morgen?? Nächstes WE bin ich komplett weg
Ja, ich wollte mal auf den Berg kommen, aber wenn du immer wech bist wirds schwierig. Un was ist mit morgen?? Nächstes WE bin ich komplett weg

| Hide post links |