http://www.ch.ch/ebuku/demokratie/00001 ... ml?lang=de
Es grüsst Tom der Taxifahrer.

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
jfgjfritz hat geschrieben:Ah, toll, Taxifahrer, nuun weiß ich, wie Demokratie funktioniert - durch, u.a., VOLKSABSTIMMUNG - wie in der Geiz!!
Ja, das Volk, der Souverän, das ist doch was!!! Die wissen, wie und wo der Hase läuft - nicht in Minarette:
- Verbot von Minaretten /verletzt die Menschenrechtscharta, diskriminierend)
jfgjfritz hat geschrieben:-Dann die(anstehende) Volksinitiative ?für die Ausschaffung krimineller Ausländer".
jfgjfritz hat geschrieben:Die "kriminellen Ausländer" sind bloß schon seit langem in der CH: Die Banker, die Gelder von Diktaturen horten, auch wohlfeil noch Vermögen von im 2. Weltkrieg ermordeter Juden horten und mehren - zum eigenem Wohle! Die Oerlikon-Bührles, mit der Welt größter Waffenexporteur...
jfgjfritz hat geschrieben:Die Volksabstimmungen in der Geiz zeugen vom Mittelmaß der Bewohner (zumindest bei der Minarettgeschichte).
Schlaf Er wohl und träum' er weiter!
| Hide post links |
jfgjfritz hat geschrieben:Ah, toll, Taxifahrer, nuun weiß ich, wie Demokratie funktioniert - durch, u.a., VOLKSABSTIMMUNG - wie in der Geiz!!
Ja, das Volk, der Souverän, das ist doch was!!! Die wissen, wie und wo der Hase läuft - nicht in Minarette:
- Verbot von Minaretten /verletzt die Menschenrechtscharta, diskriminierend)
-Dann die(anstehende) Volksinitiative ?für die Ausschaffung krimineller Ausländer".
Die "kriminellen Ausländer" sind bloß schon seit langem in der CH: Die Banker, die Gelder von Diktaturen horten, auch wohlfeil noch Vermögen von im 2. Weltkrieg ermordeter Juden horten und mehren - zum eigenem Wohle! Die Oerlikon-Bührles, mit der Welt größter Waffenexporteur...
Die Volksabstimmungen in der Geiz zeugen vom Mittelmaß der Bewohner (zumindest bei der Minarettgeschichte).
| Hide post links |
| Hide post links |
jfgjfritz hat geschrieben:@TomB:
"Geiz" bezieht sich auf einen Comik aus den 70ern von Gerhard Seyfried.
Eine seiner Zeichnungen beinhaltet eine skizzierte Europakarte mit Länder- und Städtebezeichnungen wie z.B.: Bonnz (Bonn), Gestankfurt (Frankfurt), Kaputtgart (na?), UdSSR (Union der sozialistigen Sowjetrepliken), Östrogenreich und eben GEIZ.
Mehr schreibe ich nicht dazu!
Unten eine Seyfriedzeichnung.
| Hide post links |
jfgjfritz hat geschrieben:Die Oerlikon-Bührles, mit der Welt größter Waffenexporteur...
| Hide post links |
George hat geschrieben:genossen.....
| Hide post links |
Die Volksabstimmungen in der Geiz zeugen vom Mittelmaß der Bewohner (zumindest bei der Minarettgeschichte).
Passt doch!Ja, ja..., die Genossen!
Ach so, jetzt habe ich kapiert, warum es zu diesem Geplänkel gekommen ist. (habe eben erst im Nachbarthread über die "Direkte Demokratie" gelesen)Aus aktuellem Anlass.
http://www.ch.ch/ebuku/demokratie/00001 ... ml?lang=de
Es grüsst Tom der Taxifahrer.
| Hide post links |
TomB hat geschrieben:Hier dreht es sich vor allem darum, dass praktisch der gesamte Drogenmarkt von Asylanten betrieben wird, die wir aufgrund der bisher relativ liberalen Gesetze nicht bestrafen können. So ein Dealer wird festgenommen, sein 200stes oder 300stes Vergehen gegen die Rechtsnorm wird festgehalten und danach wird er wieder entlassen. Fändest du das wirklich cool, wenn da Leute deinen Kinder Drogen verticken können und dann noch nicht mal belangt werden können?
| Hide post links |
der-mali hat geschrieben:Wenn Du das genauso auf dem Gebiet der BR Deutschland sagst, wirst Du sofort wegen Volksverhetzung verhaftet.
Ich bin auch in der glücklichen Lage außerhalb zu wohnen, so kann ich Dir - auch öffentlich - recht geben.
| Hide post links |
der-mali hat geschrieben:
Wenn Du das genauso auf dem Gebiet der BR Deutschland sagst, wirst Du sofort wegen Volksverhetzung verhaftet.
Ich bin auch in der glücklichen Lage außerhalb zu wohnen, so kann ich Dir - auch öffentlich - recht geben.
Mein Dilemma ist nun aber: Bin ich nicht auch ein Asylant, weil ich ja wegen meiner Meinung in Deutschland verfolgt würde und was sagt das über meinen Lebensunterhalt aus?
| Hide post links |
TomB hat geschrieben:Echt jetzt?In der Schweiz ist das kein Thema, da entsprechende Statistiken der Polizei und Artikel in der Zeitung vorhanden sind. Ebenso wird in meiner Aussage ja nicht ein spezifisches Land oder eine Ethnie angegriffen.
| Hide post links |
TomB hat geschrieben:...
Hier dreht es sich vor allem darum, dass praktisch der gesamte Drogenmarkt von Asylanten betrieben wird, ....
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:TomB hat geschrieben:...
Hier dreht es sich vor allem darum, dass praktisch der gesamte Drogenmarkt von Asylanten betrieben wird, ....
Gibt es jemand, der diesen bullshit tatsächlich glaubt?

| Hide post links |