Es ist gut und ein Wunder, dass da keiner verletze wurde ! Und der Scheich sprach:" Macht nichts , ich hab ja die Portokasse dabei und kann mir schnell zwei neue LC kaufen".
doch nicht so einfach der umstieg von 4 beinen auf 4 reifen.
f.
Hallo Toyoflusterer,
diese Aussage zeugt von einem hohen Maß an Chauvinismus und gefällt mir garnicht. Vielleicht sollte man mal kurz das Gehirn anschalten, bevor man solche Aussagen hier macht.
ich denke mal, da hast du den toyoflüsterer falsch verstanden.
vermutlich zielte das auf die "animalische-naive" fahrweise der saudis (oder anderer golfanrainer) ab, die ja schon oft durch youtube u.ä. dokumentiert wurde, ab.
meine meinung: solln die eierköppe nur weiter so fahren und sich die schädel einrennen, solange sie wenigstens keine touris mit dabei im auto haben.
Ulf hat geschrieben:diese Aussage zeugt von einem hohen Maß an Chauvinismus und gefällt mir garnicht.
Besitzt aber leider einen wahren Kern! Das ist nicht nur dort, sondern auch allenthalben in unseren Breitengraden zu beobachten.
Zur Erinnerung: Die Menschheit stammt - nach darwinistischen Ansatz - vom Affen ab und der bewegt sich bekanntlich - weit überwiegend - auf allen Vieren fort.
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
doch nicht so einfach der umstieg von 4 beinen auf 4 reifen.
f.
Fur mich ein Sturm im Wasserglas
4 Beine = Kamel auf 4 Reifen = Auto
Man kann halt so interpretiren wie man moechte.
Mein Status = Neutral in diesen Dingen
Aber eines haben die uns da weit vorraus = die duerfen noch unbehelligt dort Ihre Baby's ausfahren ohne schief angeschaut zu werden, oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.