ihr seid es wieder schuld das ich mir ein Hilux bestellt habe
Ich versuch mich mal vorzustellen:
Ich heiße Ramazan, meine Freunde nennen mich Rambo, bin 39, komme aus Grevenbroich / NRW und erfreue mich berufsbedingt sehr viel Freizeit zu haben.
Meinen letzten Hikux 3.0 Exe DoKa Automatik mußte ich letzten Oktober nach drei Jahren treuer Dienste verkaufen. Weil ich aber so überzeugt von diesem Gefährt war, habe ich mir den "NEUEN" bestellt, muß aber leider bis April noch warten.
Der "Neue". 3.0 Exe Doka Automatik in silber
Sobald er da ist werde ich mal Bilder posten.
Meinen ersten Hilux habe ich nur ein Monat warten müssen, weil der Händler ihn als Vorführwagen schon bestellt hatte, d.h ich konnte mir ihn nicht aussuchen bzw. zusammenstellen. Aber so wie er da stand gefiehl er mir und ich habe auch nichts verändert.
Der Neue der kommen soll hat allerdings diese hässlichen Trittbretter und noch hässlichere Felgen, zumindesten das was ich auf den Fotos vom Werbeprospekt sehen konnte.
Jetzt zu meiner Frage.
Was und Wen könnt ihr mir empfehlen bezgl. Reifen und Felgen.
Fahre hauptsächlich auf Asphalt.
Die Reifen vom Alten waren nach ca 30 k abgefahren.
Wo kann ich den Hilux mal im Gelände ausfahren, gibt es hier in der Nähe etwas ausser Tagebau ( habs versucht, bin erwischt worden und rausgeflogen, ist ja Betriebsgelände
Hat jemand Erfahrung mit dem Zubehör von AEROKLAS, wollte mir dort Laderaumwanne und Staubox Matrix bestellen.
In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal für eure Antworten.
blackam
(Rambo)